Level Tipps (Pokemon Heartgold)

Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem ich habe ein Knakrack Level : 80 und will es schneller leveln aber ihn der Pokeliga dauert mir das ihrgendwie zu lange könnt ihr mir da Tipps geben Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:17 von micha234

3 Antworten

In der Pokeliga gibt es die meisten EP.
Sonst kannst du den Prozess mit einem Glücksei beschleunigen, jedoch ist es sehr selten. Du bekommst es zu 5% von wilden Chaneiras und zu 1% von Mitnahme Pokemon zwischen Level 41 und 60.

Sonst kann ich Sonderbonbons empfehlen.
Oder die Pension, indem du in die Teak City Arena gehst und das Steuerkreuz festklemmst.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 20:00 von cs24

was besseres kenne ich nicht... und sonderbonbon is auch net so toll

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 20:01 von duda

du kannst es auch auf eine andere edition laden da bekommt es schon mal mehr wegen den spesiellen ep dan gibst du ihm eteiler und dan zahlt sich die pokeliga auch aus

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 15:21 von Coolsawas

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)