Woher der Ehering? (AC Wild World)

Woher oder wie bekommt man 1 (besser 2 für meine Freundin) Ehering(e) ? Ich brauche sie sofort! Ich habe auch eine ar für den Code! lg Impoleon
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:24 von Impoleon62

22 Antworten

Redest du hier von Animal Crossing WW?
Ich kenne keine Eheringe in ACWW.
Was meinst du damit?

MFG Luigi44

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 19:41 von Luigi44

1: wenn du keinen kennst ist das sehr unnötig was du hier schreibst. Deine antowrt wird eh gleich vom webmaster gelöscht.
den meine ich woher http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 19:44 von Impoleon62

Es gibt KEIN Ehering! Man kann auch NICHT Heiraten oder so! Das sind ALLES GERÜCHTE!

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 19:48 von champer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja man kann net heiraten das weiß ich aber ein ehering kann man haben das weiß ich!

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 19:51 von Impoleon62

gib mir den link woher du das weißt

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 19:52 von Marry291

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 19:56 von Impoleon62

Nee, meine Antwort wird ganz bestimmt nicht gelöscht. Und unnötig ist sie auch nicht. Ich möchte nur damit sagen, dass das völliger Unsinn mit heiraten, Eheringen und so ist!
Ich frag mich, woher ihr das alles nur her habt ö.ö

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 19:57 von Luigi44

omg die lügen doch voll glaub das nicht sonst kann es sein das du auch noch in ein streit gerätst ... ja ich selber würde das auch schon fast glauben aber gibt es videos...?...nein...!
also glaub den misst doch am besten nicht

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 20:05 von Marry291

Ich glaube ja, da sie sich ja so übereinstimmen, dass die sich (über PN) abgesrpochen haben. Es gibt keine Eheringe und das, woher du glaubst es zu wissen, sind Lügengeschichten.

PS: Meine Freundin hat den ganzen Katalog voll (gecheatet) und da stand er auch nicht drin, also: BEWEIS!

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 20:58 von rokacasi

Ich seh das genauso,das ist doch total dumm zu behaupten man kann bei ac heiraten!Hört auf damit macht ihr euch nicht beliebt -.- das würde doch irgendwo in der anleitung stehen

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 21:25 von Kaitofansteffi

Na ja, nicht unbedingt Anleitung,... ;)

Aber ich versteh, was du meinst. Außerdem ist dieses Spiel ab 0 freigegeben und es ist familienfreundlich.

Und was ich auch nicht verstehe: Warum wollen alle heiraten? Ich meine, im echten Leben geht man doch auch nicht auf die Straße, schnappt sich den Erstbesten/die Erstbeste und heiratet denjenigen.

Und es gibt auch viele Leute, die nicht verheiratet sind. Nur bei ACWW wollen alle heiraten.

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 21:51 von rokacasi

Oh Gott...es glauben immer noch User an dieselben Lügen. Das war für mich vor einem Jahr der Grund...hier aufzuhören. Glauben denn immer noch einige...sie wären ganz was Besonderes...sie könnten etwas erfinden, das kein anderer geschafft hat. Es gibt keine Eheringe, keine Heirat...man wacht endlich auf...das Spiel ist für alle gleich...es gibt keine Ausnahmen.

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 23:55 von laura-paula

ich stimme rokacasi und laura-paula total zu!genau! warum dreht sich hier immmer alles nur ums heiraten und kinder kriegen? ihr könnt euch ja mal auf andere sachen konzentrieren z.b. auf die fotos, ans museum, euer haus... es macht mich echt sauer dass es andere nicht kapieren wollen das heiraten, ehering und kinder bekommen die weitverbreitesten GERÜCHTE sind! andererseits habe ich von eheringen noch nichts gehört. WENN man heiraten könnte dann müssten jungen UND mädchen heiraten können. aber da das sowieso nicht geht, VERGESST ES!

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 09:37 von Goldgirl

es gibt keine eheringe
und wieso ist die antwort von luigi44 unnötig ?
das ist für mich eine normale antwort

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 10:02 von cozzle

@ cozzie Kurz und knapp. :D Na, weil Luigi44 geschrieben hat, dass er es nicht weiß.

Aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet:

Warum
wollen
alle
heiraten? ? ?

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 10:44 von rokacasi

Es gibt kein Ehering und man kann NICHT Heiraten, Kinder bekommen u.s.w Es kommen immer wieder so dumme gerüchte auf die nicht stimmen also glaubt das nicht mit dem heiraten und so !

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 10:48 von minimoli

@rokacasi sie denken so können sie das spiel durchspielen. obwohl es gar kein ende gibt. oder es gibt das solche die eine romanze bei acww suchen, weil die warscheinlich das ja sooo süß finden, und sie wollen das unbedingt sehen, und verheiratet sein und kinder kriegen... wie im echten leben halt. das können sie sich aber abschminken, weil ES NICHT GEHT!

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 11:13 von Goldgirl

es ab ja auch das gerücht das man im kafee auch mal ein cokail kaufen kann und wenman kofi 100 mal anspricht oderso dan bekmommt man sein foto...

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 14:43 von Marry291

ne zeit lang hat man immer von dem gerücht gehört, dass man hinter den wasserfall kommt... und das da dann ne geheime welt is :D

schön sich vorzustellen, aber total falsch... -.-

um dieses spiel gibt es echt sooo viele
gerüchte..UNGLAUBLICH ! :DD

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 15:20 von kkuullaavvaa

es gibt genug sachen im spiel. die gerüchte entstehen ja nicht mit absicht. nur weil fred gesagt hat: glücklich verheiratet?kinder? ja ja...
^^deshlab ist dieses gerücht entstanden

Antwort #20, 25. Juni 2011 um 15:41 von Goldgirl

Nein, manche setzen solche Gerüchte bestimmt auch absichtlich in die Welt.

Zum Beispiel gibt es bei Nintendogs das Gerücht, dass man Welpen bekommen kann. Und es gibt dieses Bild: http://static.blogo.it/gamesblog/nintendogshard...

Das ist aber nicht echt, sondern bearbeitet. Und das hat jamend ja wohl gemacht, damit die anderen denken, dass es doch geht.

Antwort #21, 26. Juni 2011 um 17:35 von rokacasi

Ich hab gar nicht geschrieben, dass ich es nicht weiß!
Ich hab geschrieben, dass ich keine Eheringe in ACWW kenne, also es auch keine gibt. :)

Antwort #22, 01. Juli 2011 um 17:06 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)