Hünerquest (Zelda Ocarina of Time 3D)

Bei der Frau für die man in der " Vergangenheit " die hühner einsammeln musste musste ich als " Jugendlicher " ein Ei ausbrüten es ihr wiedre geben dafür gab sie mir ein blaues Huhn das ich so nem typen in den verlorenen wäldern bringen musste der gab mir dan son nen gammelpilz den ich zu einer Hexe in kakariko bringen musste die hat dann eine medizin daraus gemacht die ich dem typen zurück bringen sollte aber der ist nicht mehr da
wo ist der jetzt und was muss ich tun ? ? ?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:35 von ditto14

3 Antworten

Zeig dem Mädchen dort die Medizin und die Tauschquest geht weiter...

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 19:38 von Rr95

danke xD
wie lange muss man noch wieter tauschen und was gibt es als belonung

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 19:40 von ditto14

Du hast ca. die Hälfte!
Am Ende gibt es Biggorons Schwert, ein Zweihänder, der doppelt so viel austeilt. Nur den Schild kannst du dann nicht gleichzeitig benutzen...

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 19:43 von Rr95

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)