Ultimative Frage? (Mass Effect 2)

ich mach gerade noch ein durchlauf von Mass effect 2
und ich konnte mich nicht entscheiden wenn ich nehmen soll
ich weiß es ist meine entscheidung aber trotzdem...

und zwar ich habe das DLC "lair of the shadow broker"
Abgeschlossen und hatte eine romanze mit liara später
habe ich mir gedacht hmm, ich mag miranda auch und so,
was passiert also wenn ich Mit miranda den Kuitus vollziehe
während ich es schon mit Liara Gemacht habe, hat das auswirkung auf teil 3 Oder Was passiert?

Und wenn würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:36 von DerKleineGamer

15 Antworten

also ich denke das wirkt sich nicht aus jedenfalls in teil 2, ich war mit kelly schon im bett, sie war jedenfalls bei mir im captains zimmer  und hab miranda soweit gebracht mit mir in die kiste zu springen also im jetzigen teil sollte es keine auswirkungen unter den ladys geben, is ja nicht wie im echten leben das die sich untr einander unterhalten 

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 12:48 von rispin_allayed

Denkst du, Denn ich hatte in Mass effect 1 mit liara ne beziehung und on Mass effect 2 habe ich den spiechstand importiert...

Später habe ich mir gedacht miranda...

Ob das auswirkung auf teil 3 Hat?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 12:53 von DerKleineGamer

Es ist egal da du im dritten Teil völlig neue Auswahlmöglichkeiten hast.
Wenn überhaupt wird eine auf dich zukommen mit der anderen im Schlepptau wie im ersten Teil und eine klare Antwort verlangen.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 17:28 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
WoW danke, Macht es jetzt was wenn ich mit miranda Den kuitos
vollziehe aber, ich habe es schon mit liara getrieben nach den Dlc

kann ich dass?

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 18:39 von DerKleineGamer

hmm muss ich mql probieren, wäre aber komisch wenn du es mit allen auf einmal machen könntest

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:04 von rispin_allayed

Ich habe miranda jetzt geküsst, Kann ich das jetzt noch beenden denn ich will lieber doch das mein shepard Mit liara zusammen ist,
das dumme nur ist mann muss treu bleiben das ist langweilig...

ich will eigen. nur wissen wenn ich miranda sage das wird nichts
mit uns, Schaut sich Dann Shepard am ende vor den omega 4 portal liaras bild an ?

das heißt ja er war treu ?

ein kuss bedeutet nichts.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 13:13 von DerKleineGamer

jetzt wirds tiefgründig lol, da hilft nur try and error technik, mach doch nen 2. speicherstand und guck was passiert

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 04:44 von rispin_allayed

Habe ich jetzt auch gemacht hoffentlich klappts sonst muss ich wieder von neu anfangen !

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 13:01 von DerKleineGamer

bioware hat schon angekündigt, dass sich entscheidungen wie diese aus me 1 und me 2 stark in me 3 auswirken. es gibt mehrere tausend einflussmöglichkeiten

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 21:57 von Re2008

das weiß ich schon habs hingekriegt ihr treu zu bleiben...

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 00:01 von DerKleineGamer

Wenn er ihr Bild ansieht heißt das das du ihr treu geblieben bist und es sicherlich keine Auseinandersetzung im nächaten Teil geben wird. Hast du aber etwas mit jemandem angefangen wirst du dich später entscheiden müssen, so oder so du bekommst eine Romanze.

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 19:31 von watchmen

Watchmen hab noch ne frage kelly hat mir diese e-mail gesendet und stript jetzt für mich usw.

zählt das als romanze wär nähmlich sehr blöd da ich das nicht geplant habe (scheiße)

und ich habe das bild von liara schon gesehen nur nach der selbstmordmission hat sie mir die mail geschickt.

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 21:33 von DerKleineGamer

Dieser "Dienst" von Kelly ist ein Sidekick wie Morinth´s Romanze mit dir. Du kannst also davon ausgehen das sie nur eine Gehaltserhöhung wollte...


Das Bild hatte ich auch mehrmals aber das kann ja nur gut für dich sein wenn du an ihr hängst.

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 18:01 von watchmen

Danke, nur weil ich mal nett zu kelly bin strippt sie für mich?
Gehaltserhöung, Mal sehen was der unbekannte sagt (ups).

Liara Ist die beste romanze...

was ist deine lieblingsromanze wehe du sagst miranda !

Antwort #14, 02. Juli 2011 um 19:28 von DerKleineGamer

Frag ihn im großen Showdown mal, sofern sie im zweiten überlebt hat.


Ich finde die von Thane am besten.
Aber allgemein sind die meisten eher schlecht.
Wenn die Romazen noch platter werden hat Bioware wirklich Probleme für die Zukunft.

Antwort #15, 04. Juli 2011 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)