Minus punkt in der tabelle (Fussball Manager 11)

hey leute,
ich habe ein problem
In der tabelle steht das ich -2 punkte habe
obwohl ich 2 mal unentschieden gespielt habe
Wieso ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:43 von gameadmin

5 Antworten

Haha klingt ja i-wie lustig. Das ist aber bestimmt ein bug. Das ein verein -2 punkte hat hab ich noch nie erlebt.

mfg: messi_Ronaldo

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 16:57 von Messi_Ronaldo

Sieht ganz nach einem Bug aus.
Oder du hast die Lizenzierung nur erhalten, da sie dir vorher 4 Punkte für die nächste Saison abgezogen haben. Weiß ja nicht ob die du Mail noch hast oder es auswendig weißt, ob du das Verfahren OHNE Auflagen bekommen hast.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:26 von arsenal17

normalerweiße steht ind er Tabelle dann 0 punkte aber minus punkte gibt es definitiv im manager

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 20:18 von Minun-

haste gegen irgendwas verstoßen dann kriegt man nämlich einen abzug?

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 20:58 von Freschi

beim editor steht irgendwo punkte bei spielstart, guck mal ob das eingestellt ist, war es denn die erste saison?

Antwort #5, 11. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)