gothic 3 startet nicht !1 (Gothic 3)

also ich habe gothic 3 und den neuesten patch dafür installiert. starten lässt sich das spiel auch aber wenn ich auf neues spiel gehe lädt der balken komplett voll und das wars dann auch...es passiert nix mehr und ich hab keine ahnung woran das liegen könnte...helft mir bitte ...

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 19:44 von Al-Boindale

4 Antworten

Hat dein Rechner die Vorraussetzungen?
Wie lange hast du gewartet als der Balken voll war, dass kann Rechnerbedingt bis zu 5 Min. duaern, weil da ein Video geladen wird. :o)

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 16:24 von gelöschter User

die vorraussetzungen erfüllt mein pc...ich hab ca 10 minuten gewartet bis schon gar keine musik mehr kam...

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 22:03 von Al-Boindale

Hmm, bevor ich dir irgendwelchen blödsinn erzähle, schlage ich dir vor, melde dich mal kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Unter Willkommen, siehst du einen Paladinkopf und da steht "Neues Thema" Klick das an und du kannst deine Frage da mal stellen. Das ist die technische Hilfe von G3, die können dir bestimmt besser helfen.
Ach ja, und gib ihnen sofort an was du für ein System uns so hast, die werden da nach fragen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ein Tipp klappt häufig:

Linux: Kp :D
Mac: Kp :D
W Xp: Kannste nix machen
Wind Vista: Eigenschaften >>> Kompatibilitaät >>> Programm im Kompa. blablabla >>> Häcken machen und auf W 2002 umstellen, als admin ausführen Dann sollte es gehn.

Win7: Genau dasselbe nur Kompa. auf 2008 umstellen, wenns dann nicht geht auf XP

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 18:53 von Silkatrons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)