cop wheels (GTA San Andreas)

ich komm mal wieder bei einer mission nict weiter diesmal bei cop wheels oder so ähnlich wo ich die bullenmotoräder klauen muss. ich cheate auch

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:04 von Zwerghase01

4 Antworten

Als aller erstes wurde ich den Cheat Keine leute und Autos unterwechs nämen 2.nim den Cheat Alle getrofenden Autos Explodiren3. Wenn du die 1 te HPV1000 hast musst du ja zum Truck wenn du das gemacht hast cheate den Hydra fliege zur nächsten HPV1000 und mache das genauso und immer wider bis du fertig bist PS: beim Hydra nicht in der luft aussteigen sonderd richtig tif fligen und dann erst rausspringen.so habe ich es auch geschafft Hoffe es klappt.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:10 von Sebi38

ich hab es so gemacht: bin zu den motorräder gefahren aus dem auto gestiegen (dann fahren sie ja bekanntlich los) und hab sie mit ner m4 abgeknallt

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:02 von flozkraft

@flozkraft so hab ich es auch gemacht aber da war schon die zeit vorbei

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 21:18 von Zwerghase01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
so bekommst du nie mehr cops:
Kreis Rechts Kreis Rechts Links Quadrat Dreieck Rauf

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 22:46 von 1234567890-gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)