Mit Fäusten blocken (AC - Brotherhood)

Hi Leute,
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, das man mit Fäusten Angriffe blocken konnte. Jetzt ist mir aber aufgefallen das das nicht(mehr) geht. Könnt ihr mir sagen ob das früher ging und wenn ja, wie ich das wieder hinkriege.
Lg sky

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:26 von skyleon

9 Antworten

man kann jetzt und konnte früher mit fäusten bloken ABER eben auch nur wenn der angreifer auch nur mit fäusten kämpft. wenn der eine waffe hat kann man nicht mit fäusten blocken

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 21:30 von zocker14

Ging das früher? Weil eigentlich Miete das gehen, denn er hat ja diesen besonderen armschützer von Leonardo...

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 23:01 von skyleon

es ging früher so wie heute und wenn der gegner einer waffe hat dann kann man immer noch blocken aber eben man nimmt den gegner die waffe weg

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 23:18 von minato1997

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@minato1997 das nennt man kontern und nicht blocken. und ja er hat den armschützer von leonardo aber damit blockt er wenn du mit den klingen kämpfst

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 23:29 von zocker14

Ah, ok.
Kann sein das ich da was verwechselt habe.
Thx

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 09:16 von skyleon

Das Spiel ist vom Kampfsystem noch einfacher geworden. Somit ist die Abwehr schlechter geworden. Früher in AC2 konnte ich noch jede Waffe mit meinen versteckten Klingen abwehren. Jetzt kann ichs nicht mehr.

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 10:57 von rekevin

Ich finde es dumm, dass man Rohlinge nur noch mit Speeren oder den versteckten Klingen kontern kann :(

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 20:02 von Stronghold-Fan

Rohlinge konnte man in AC2 auch nur mit Faust, versteckte Klinge und Speer kontern.

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 20:15 von rekevin

Oder aber mit 2-Hand-Waffen! Also auch, wenn sie selbst noch welche getragen hatten! Und das vermisse ich halt, da das immer ziemlich interessant war, wie weit die Rohlinge flogen!

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 21:46 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)