Kampf am Bresha-see - Boss gegner (FF 13)

Hi,
ich muss den Boss-Gegner am Bresha-see besiegen, weiß aber nicht wie man ´Schock´anwendet.
Weil ich das nicht weiß verliere ich die ganze zeit...
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet^^
LG DemonGirl

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:27 von DemonGirl

2 Antworten

wenn du die esper meinst dann musst du sie erst mal analysieren und dann 2-3mal mit brecher angreifen dann zu verheerer wechseln und drauf hauen wenn die esper dann angreifen wechsel in den verteigiger danach wieder in verheerer des wiederholt man immer wieder bis dieser lila balken bei der espser voll ist und dann muss man 4 eck drücken dann hast du ihn so zu sagen down und kannst ihn dann in kämpfen benutzen ^^ hoffe des hilft dir .

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 09:01 von XxAtomKIngXx

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Zu deiner Frage zum Schok. Den setzt man so ein, dass man die rechte leiste die beim angreifen steigt. Sie muss voll sein damit der Brecher funktioniert. Ein kleiner Tipp: mit Angreifen steigt der Balken ein wenig und sinkt langsam. Bei Magie steigt der Balken viel und sinkt sehr schnell. Hofentlich verstehst du jetzt wie der Schok funktioniert.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 08:17 von Thunder41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)