99 oder doch nur 69? (Duke Nukem Forever)

spieletipps meint 99 aber die leser nur 69 ist es also nicht so gut oder doch wie spieletipps meint echt super?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:29 von Wurstkopf96

20 Antworten

Nein,es ist nicht so gut...
Ich habs vorbestellt und nach einem Tag zocken wieder verkauft.
Das Spiel ist völlig veraltet.Das einzig gute an dem Spiel sind die Gags,das wars auch.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 20:31 von EiEiEi

das mit den 99 prozent von spieltipps ist sarkasmus. da steht artikel lesen und der artikel zeigt dass die von spieletipps es nicht ernst damit meinen dass das spiel gut sein soll. Im gegenteil der Artikel steckt voller sarkastischen Kritik. Erst Lesen , dann fragen stellen

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 21:13 von Ice_Fingers

Also meiner Meinung nach ist es Großartig (ich will jetzt keine Diskusion anfangen), einfach ma wider ein Spiel das Spass macht. Da muss ich aber auch sagen das es nicht auf den Neusten stand der Technik ist, aber ich konnte ein Auge zudrücken. Ich rahte dir einfach das spiel ma auszuleihen, wenn es Möglich ist und selber Meinung machen. Habe ich auch gemacht habe es mir jetzt auch gekauft. Bei DNF darf man einfach keine Grafik-Hurre sein, die Gags die Sprüche sind einfach nur Cool, aber ich fand das Spiel auch abwechslungs reich ma hast du ein Level durch geballert, das andere fährst du ein Monster-Truck oder dann gibt es auch wieder ein level wo du Jumpen musst.

Hail to the KING,baby !

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 21:15 von Top_Dog

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
Achja man sollte DNF niemals mit anderen Shootern vergleichen wie CoD oder Battlefield oder Crysis oder oder oder... Das wär dan als ob man Arschtritte mit Kaugummi vergleicht.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 21:36 von Top_Dog

ja tun sie aber leider und da kommen halt die altbekannten grafikhuren die lieber 0815 haben mit guter grafik anstatt ein innovatives lustiges spiel das eine riesige Herausforderung bietet das heutzutage mega selten geworden ist. Oder habt ihr in letzter zeit sonst ein Spiel gehabt das euch so gefordert hat mit den endgegnern?

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 22:25 von Terra1988

God of War 3.

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 10:52 von EiEiEi

Killzone 2 (Radec). ^^

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 16:57 von Mr__X

Demon Souls.

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 17:00 von Mr__X

little big planet . xD

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 19:01 von XOliverX

Heavenly Sword. ^^

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 20:42 von Mr__X

Metal Gear Solid 4. :)

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 21:09 von Mr__X

Uncharted 2.

Der Endboss ist hier auch nich ohne, besonders auf insane.

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 21:16 von Mr__X

Alle von euch genannten Games sind für die Tonne. Mit Ausnahme von U2.

Meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel. Erwarte keine 50h Story oder Crysis 2 Grafik. Aber an sich, macht man beim Kauf von DNF nichts falsch.

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 22:14 von xCoD-SnIpEzZ

inFamous2 ^^

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 01:13 von Mr__X

Killzone 3-Endgegner auf elite kommt auch ultageil. xD

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 01:15 von Mr__X

Vanquish (PS3) hat auch ein paar echte Brocken parat. :)

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 01:17 von Mr__X

Joa. InFamous 2 und Vanquish sind auch sehr nett. Aber Killzone3.. nicht wirklich.^^

Ich würde da noch Splatterhouse nennen. Auf dem härtesten Schwirigkeitsgrad sind die Bosse echt übel.. hab für Boss Nummer 3 oder 4 gute 5 Stunden gebraucht. Harte Nuss.^^

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 10:54 von xCoD-SnIpEzZ

Lost Planet kann auch ein paar toll designte und echt knackige Bossgegner vorweisen. Hammer Spiel!

Unter der Kategorie 08/15 (designtechnisch und was dessen Vorgehensweise betrifft)) fällt zwar der Endboss von Gears of War (RAM), aber auf »insane« war der nur sehr, sehr schwer zu knacken. Wo man sich noch locker flockig durch das ganze Spiel durchballern konnte und kaum Probleme hatte, stieg der SG, beim Erreichen des Endbosses, urplötzlich ins Unermessene an. Einfach nur ein großes FAIL hierfür (!), auch wenn ich ihn letztendlich dann doch noch gepackt hatte, diese RAM-Drecksau ... ^^
Dagegen waren die "Endbosse" aus Gears 2 allesamt ein schlechter Witz, so einfach waren die zu besiegen. Vor allem der Endboss war megaeinfach zu knacken. Selbst meine Grossmutter hätte den auf Anhieb geknackt. :)

Antwort #18, 27. Juni 2011 um 12:47 von Mr__X

ich sag das mal so jeder hat einen anderen geschmak die einen stehen auf kinder spiele die anderen auf horror ist nie gleich aber nach meiner meinung nach ist das fantastisch

Antwort #19, 30. Juni 2011 um 21:52 von ()KiNg()

Ja, total fantastisch ...

Antwort #20, 16. Juli 2011 um 17:27 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)