Back to Roots: GOA! (LoL)

Erinnert ihr euch noch an die Guten Alten GOA Zeiten...
Keine Warteschlange,keine Laggs,keine Serverprobleme usw...
Es war sooooo viel besser.Warum muss man so dumm sein,und GOA den Rücken Kehren?Ich weiß,es ist lange her,aber jetzt sehen sie was sie davon Haben.Immer "Busy" oder "Unavailable",und Prbleme Only!
GG Riot,ich höre auf LoL zu Spielen,bis die Server gefixt wurden..Ab Diablo 3 wird keiner mehr LoL Kennen...
Sry,ich spreche gerade (bestimmt) für mehrere MIO,denen es genau so geht.VollSpacken bei RIOT!

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:31 von cokes

7 Antworten

Tut mir echt Leid für die 3fach Frage,ist mit Iphone geschrieben.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 20:34 von cokes

also..für mich sprichst du net;)
und außerdem warum beschwerst du den dich so?...hast du kein real-life oder keine freunde..man kann sich doch auch anders beschäftigen.Und schaff du mal erst so ein cooles spiel zu programmieren usw..

einfach geduld haben und chillen kann doch nicht so schlimm sein;)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 20:56 von DragonLord1

Klar habe ich ein Real-Life.Und Freunde habe ich auch.Aber um diese Uhrzeit was mit Freunden Unternehmen!?
Na dann wird DoTA gezockt.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 21:20 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nur wer kein Reallife hat oder ein Suchti ist oder noch Miderjährig ist, ist um 21.20 noch online. Geh in die Bar, gehr raus. Junge es ist Sommer und bis 22.00 Hell.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 21:57 von Mr_Stylehacker

Leute,ihr denkt auch ohne scheiß,das ich voll der Suchti wäre...OMG.Wenn für dich jeder ab 21.20 UHR Online ist,und ein Suchti ist,dann hast du keine Ahnung.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 11:41 von cokes

also das hab ich nicht gesagt...ich meinte das du dich so "verhältst"..bisschen zwischen den zeilen lesen;)
und überhaupt warum gehst du um diese zeit on?^^
die meisten leute kommen von der arbeit oder vom sport und wollen dann spielen..ist doch dann wohl klar das mann nicht mehr reinkommt und dann ist es auch realtiv unnötig sich darüber aufzuregen;)

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 19:06 von DragonLord1

Joa stimmt,ich weiß.Na ja,sry ich war nur so mies drauf,weil es ja auch Leute gibt,die dafür auch Geld Bezahlen usw...Schwamm drüber...:).

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 23:47 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)