Am anfang (Fifa 11)

Hey leute
bei fifa 11 ganz am anfang
wo mann mit kaka auf dem trainingsplatz
spielt kann ich nicht mit meinem controler spielen nur mit der tastertur dass find ich echt blöd
aber ich hab keinen normalen XBOX controler
sondern einen anderen
aber BITTE helft mir dass wer sehr sehr sehr nett
DANKE DANKE!

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:31 von jaden12344

4 Antworten

kannst du so mit dem kontroller spieln
weil des kann daran liegn das bei dir tastatur spieler 1 is
und du am anfang nur spieler 1 spielen kann in der arena
dann müsste dein pfeil über dem männchen im normalen spiel auch blau sein statt rot

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 21:58 von heni_flenni

okee aber kannst du mir auch sagen
wie man dass ändern kann
danke

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 22:20 von jaden12344

ka
also ich hab 2 xbox kontroller und da war der falsche der erste also hab ich einfach die usb vertauscht dann gings
wenn deine tastatur usb hat sollte es genauso gehn ansonsten fällt mir im moment nix ein

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 10:43 von heni_flenni

danke nhat sich erledigt

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 21:02 von jaden12344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)