Brutalste Horrorspiele ? (Dead Space 2)

Was für ein Spiel findet ihr am brutalsten ?
Bitte schnell antworten
Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:31 von ALBiiNATOR--

13 Antworten

teletubbys im tabby land, zu burtal für alle!

ne scherz gibt nich nur brutale horror spiele, zbsp das neue mortal kombat, in deutschland indiziert weils zu brutal is.

dann dead space 1+2.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 21:12 von StalkerGER

manche der Fragen hier sind äußerst brutal, um nicht zu sagen unmenschlich.

Manche sind so doof das einem Bilder vor den Augen erscheinen, die alles menschmögliche Überschreiten und Leute dazutreiben ihre eigenen Augäpfel durch die nasenlöcher zu ziehn..

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 01:19 von MrRaggaedeman

Dead Space iss übel geil
aber auch sehr brutal ;D
voll gut detailiert ;D

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 09:24 von ALBiiNATOR--

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Also ich find Dead rising auch schon krass aber Dead Space und Mortal Kombat sind da schlimmer!wobei ich sagen muss Mortal Kombat find ich schlimmer wie Dead Space

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 15:54 von Sub-Zero91

horo schon, aber nicht brutal,.

schon wegen der tatsache, dass es keine menschen im spiel sind( außer dich)

wenn es mehr menschen gäbe, wäre es schon brutal,

da sind spiel wie

prototype
oder
god of war 3

brutaler


ps. Mortal Kombat ist nur bei fataliti brutal asnonsten kinder kramm

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 16:21 von ivanbor5

Aldr hast du auch mal die volle Version von Dead Space gesehen -.-
Die ist viel brutaler als GoW 3 oder sonst was -.-

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 09:24 von ALBiiNATOR--

dead space 2 wurde in sigle player garnicht geschnitten,.

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 19:08 von ivanbor5

also God of War 3 ist nur blutgefliese mehr is es ned!ja und Prototype kenn ich ned soll aber geil sein das spiel!

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 21:50 von Sub-Zero91

ivanbor5 ich meine Dead Space 1
ned den 2ten teil.
Den 2ten Teil hab ich nicht mal gespielt :D:D
Ninja Gaiden 2+3 ist auch Bombe geil und brutal.

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 06:58 von ALBiiNATOR--

ah,.
ok sory,.
aber die beiden waren ziemlich änlich von gewaltgrad,.

Ninja Gaiden kenne ich nicht,.. (:

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 18:29 von ivanbor5

Ninja Gaiden ist mega geil aber auch sehr schwer ;D

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 15:44 von ALBiiNATOR--

also dark sector is auch eines der brutalsten spiele find ich :D

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 20:27 von sammy51

Ich kenns net ;D

Antwort #13, 23. Juli 2011 um 08:22 von ALBiiNATOR--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)