beste dragonball z spiel (DBZ Burst Limit)

was ist das beste dragonball z spiel für die ps 3 es gibt ja 3 spiele für die ps von dragonball z ?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:34 von essen

9 Antworten

ich kanns nicht direkt beurteilen. man denn burst limit und raging blast sind 2 verschiedene welten, in einem kämpfst du eher 2D und in dem anderen komplett 3D. aber so wie ich mich umgeschaut habe ist es raging blast 1, da er im gegensatz zum nachfolger einen story modus hat und mehr charakter und mehr tenkaichi-orientiert ist. burst limit orientiert sich viel mehr an shin budokai für die psp, ziemlich enttäuschend, aber besser als nix für einen 2D beat'em up für die ps3 was von dragonball ist.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:41 von DigitalGameInformer

ok welches spiel soll ich mir dann holen gibt es noch einen 3 teil von raging blast

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 16:58 von essen

raging blast hat zur zeit 2 teile, aber der 2. teil ist ja erst letzten november rausgekommen. ich empfehle dir raging blast wenn du auf mehrere charaktere stehst, denn in burst limit ist eine sehr magere auswahl an charakteren (21 kämpfer). aber für 20€ kann man bei burst limit auch nicht viel erwarten. in rebuy kannst du den 1. teil von raging blast als limited edition für 23€ bei rebuy.de . warum der 1. teil von RB? weil der 2. teil keinen story modus hat, aber etwas mehr charaktere...

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 19:23 von DigitalGameInformer

also dann ist der 1 teil von ranging bläst mit vielen charaktere und mit story modus weil in tenkaichi 1 2 und 3 gab es doch jedes mal auch ein story modus

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 11:46 von essen

hey haste noch tenkaichi samt deiner ps2?

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 18:40 von DigitalGameInformer

ich hab noch tenkaichi 3 und ne Ps2 mit 1-2 Controllern..

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 14:51 von 123456789x

das war keine frage an dich und auch keine kaufanfrage. lediglich wollte ich den threadmacher abhalten sich RB 1 oder 2 zu holen, da jedes einzelne tenkaichi sogar im längen besser ist als diese billigen abklatsch spiele RB 1 und 2.

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 15:03 von DigitalGameInformer

Das beste DBZ Spiel für Next Gen erscheint am 28. Oktober 2011 und hört auf den Namen:

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi!

Antwort #8, 11. September 2011 um 22:48 von Fishmeaker

ja das weis auch jetzt auch jeder, aber ich hoffe da kommen nicht zu viele quick-time events vor, denn davon hab ich in den videos viel zu viele gesehen.

Antwort #9, 12. September 2011 um 09:10 von DigitalGameInformer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)