zombies verschwinden relativ schnell (Left 4 Dead 2)

Also ich habe mir vor kurzem die Uncut Version geholt und die meisten Zombies, die auf den Boden fallen (ausgenommen Spezialinfizierte) verschwinden innerhalb 5 sekunden.Meine Frage lautet also: Kann man da irgendwas machen, dass das nicht so ist vielleicht irgendwelche einstellungen ändern und ist das bei euch auch so das sie schnell verschwinden? Ich wäre wirklich sehr dankbar für hilfreiche Antworten oder Tipps die so schnell wie möglich kommen.

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 20:45 von michiaelr

2 Antworten

Ich habe die Uncut Version für Xbox und Pc und es ist so, dass die Zombies bei Xbox schneller verschwinden, da immer nur höchstens 10 oder so liegen bleiben, wenn man keine mehr tötet bleiben bei mir die Zombies unendlich lang liegen. Daran kann man soweit ich weiß nichts ändern.
Bei Pc bleiben mindesten 50 Zombies liegen, es liegt also wahrscheilnich daran, dass die Xbox nicht mit mehr Zombies klarkommt oder so ist nur ne Vermutung.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 11:30 von Left_4_Dead_2

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
So jetzt kommt die Antwort es liegt daran das nur 10 liegen um lags zu vermeiden nicht weil die xbox nicht klarkommt und ich kenne das weil ich modder bin und viel Blödsinn erstell für meine spiele und daher hab ich mal die sperre für das zombi verschwinden ausgeschaltet und nach so 300 zombis began das spiel zu laggen (schwach) nach 600 (sehr stark) musste Xbox ausschalten spiel ist eingefroren

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 23:07 von Play_Gear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)