wie ist es ? (Rune Factory - Oceans)

Weiß schon jemand wie das Spiel ist wenn ja ist es, es wert das Spiel zu Kaufen?
Und um Was geht es überhaupt ?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 21:02 von RFF4-ever

4 Antworten

Also es geht um ein Jungen und ein Mädchen die du abwechselnd spielen musst. Natürlich kannst du heiraten. Es geht auch um ein Riesen der im Meer auftaucht und mit dem du neue Inseln aus dem Meer heben kannst.

Blöd finde ich nur das Abwechselnde Spiel zwischen Junge und Mädchen weil man da nie richtig Zeit hat seiner Traumfrau o. Traummann viel Zuneigung zu schenken.

Antwort #1, 06. August 2011 um 14:46 von gelöschter User

also es geht darum den körper des jeweils anderen zu finden, denn du spielst soweit ich mitbekommen habe, eigentlich nur eine person, aber die seele der anderen person ist in der 1. person gefangen. sie ist dann sozusagen deine innere stimme^^

und ich hab gelesen, dass du dich nach der hauptstory (oder sonst wann im spiel^^) für einen der beiden entscheiden kannst, also hast du genug zeit für deinen heiratskandidaten ;)
außerdem kannst du bis zu 15 spielstände haben ! (also kannst du jeden heiraten den du willst^^)

ich kann´s kaum erwarten! >.<

Antwort #2, 04. September 2011 um 21:12 von Rion

Also ich habe jetzt die Hauptstory durch und ich kann dazu sagen, dass man die ganze Zeit mit dem Jungen spielt und die Seele des Mädchens in seinem Körper drinne ist.
Damit die Seele des Mädchens befreit werden kann muss man bei allen Heiratskandidaten den Freundschaftslevel auf sechs haben und erst danach kann man sich entscheiden mit wem man weiterspielen will.
Das Spiel ist soooooo genial.

Antwort #3, 07. November 2011 um 23:18 von Andi2932

habt ihre es bestellt ?

wenn ja wo habt ihr das bestellt ?
aus japan oder der USA ?

und kann man da die sprache auch auf deutsch stellen ?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 19:18 von RFF4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Letzte Fragen zu Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)