welche blume kommt in welche säule auf port monee? (Zelda Wind Waker)

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 21:24 von leoni1974

8 Antworten

Ich nehme mal an, die Blumen kommen in die Säulen, in die du sie reinsteckst. ;)
Es gibt, meines Wissens nach, keine bestimmte Anordung, die etwas bewirkt. (Abgesehen davon gibt es nicht nur Blumen.)

Noch etwas: Die Fragen gehören in das Beschreibungsfeld (das, das du leer gelassen hast). In die Überschrift kommt... nun ja, eine Überschrift, die die Frage zusammenfasst.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 09:17 von Codric

Die Blumen musst du in die Säulen von den fliegenden Händlern stecken. Guck einfach mal bei Tipps&Tricks nach.

@Codric
Du bist hier nich der Boss also lass die Leute ihre Frage stellen wie sie es möchten. ;)
Ich Stell die Frage auch fast immer in der Überschrift weil einem die Frage dann schneller ins Auge fällt.^^

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 11:14 von Cloud_VII

@ Cloud: Ich habe bloß darauf hingewiesen, dass die Frage eigentlich ins Fragefeld gehört, ich habe keineswegs bestimmt, wie die Frage zu stellen ist.
Und um auf einen Fehler, eine Ungenauigkeit oder Ähnliches hinzuweisen, muss man kein Boss sein. Wenn man auf der Straße eine Straftat sieht, reagiert man ja auch als einfacher Bürger darauf.

Aber um auch etwas zur Frage beizutragen...
Bewirken die Säulen überhaupt etwas? Ich glaube, ich habe nie versucht, alle Säulen auszufüllen - ich nahm immer an, es wäre nur zur Dekoration. ^^

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 11:49 von Codric

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Wenn alle gefüllt sind, gibts ein Hezteil als Belohnung von sonem Typ der dort irgendwo rumsteht.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:27 von linao

Der sitzt :P

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 16:24 von schniggy

@ schniggy: ... Ich bin verwirrt. Wer sitzt?
@ linao: Okay, vielen Dank, das wusste ich nicht. Bei The Wind Waker war ich nie begeistert genug, alles auszuprobieren. ^^
Dann entschuldige ich mich auch, dass ich das nicht bei meiner ersten Antwort geschrieben habe - aber jetzt wurde es ja geklärt.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 17:22 von Codric

schniggy meinte den Typ. Der steht nicht rum, sondern sitz auf ner Bank.

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 17:45 von linao

ihr meint den der aufs meer blickt oder

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 22:20 von Vikon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)