Höllenbeutel und Rathalschuppe + (Monster Hunter 3)

ich bin grad dabei bei mir die Roter knüppel + hammer zu machen alerdings brauche ich dafür die oben genannten dinge also Rathalschuppe + könnte ich mir noch vorstellen das ich die selten online gegen rathalos bekommen könnte bin mir aber nicht sicher und was höllenbeutel angeht ähm... garkeinen plan wäre super wenn ihr helfen könntet^^

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 21:46 von Davester

9 Antworten

schuppe+: von rathalos (nur high rank)
beutel: von rathian & rathalos (ebenfalls nur high rank)

in beiden fällen solltest du die viecher töten, nicht fangen

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 21:49 von Tee_und_so

ratalos schuppe+ kriegt man eigentlich oft aber höllenbeutel
den der ist seher selten ich abe erst 2 und hab ihn schon mindesten 10 mal gemacht

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 21:51 von killer2573776

ratalos schuppe+ kriegt man eigentlich oft aber höllenbeutel
den der ist seher selten ich abe erst 2 und hab ihn schon mindesten 10 mal gemacht

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 21:51 von killer2573776

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gut danke was würdet ihr mir empfelen online oder offline weil bin noch ziemlich neu und deshalb nur JR 10 naja wird schon noch ^^

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 21:53 von Davester

high rank = online ab hr 31

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 21:55 von Tee_und_so

gut dann weiß ich bescheid danke an alle :D

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 21:55 von Davester

wenn du online spielst brauchste ne gute zeit bis du bei rathalos/rathian + bist . Musste selber wissen ob du solange auf deinen verbesserten Hammer warten kannst :D

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 21:57 von Glost

na klar ich hab das ding bis zum verecken (tschuldigung) aufgebessert da mach ich doch jetzt net schluss ich ziehe das bis zum schluss durch naja wird schon passen bin momentan sowieso am versuchen mein Donner langschwert aufzubessern naja das is ne tortur kennt ihr das wenn ihr ein monster killn müsst um ne waffe zu verbessern aber um dieses monster zu killn musst du erst ein anderes monster killn und um denn zu killn müsst ihr eigntl erst das monster killn wegen dem ihr erst das alles macht ERNSTHAFT is mir schon ein paar mal passiert und mitlerweile peile ich selbst meine logik nicht mehr XD

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 22:18 von Davester

letzte schusshammeraufbesserung ist besser als huracan hammer^^

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 22:59 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)