Gravioshirnstamm (MH Freedom Unite)

Ich brauch 5 davon. Wie krieg ich die am schnellsten?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 21:54 von Numitor

3 Antworten

Zitat:
am besten machst du gravios bei der mittleren frau und schneidest ihm den schwanz ab da bekommst man eig ziemlich viele
wenn du keine bekommst und kein bock hast den zu machen gib auf mach ihn nochmal wieder den schwanz abschlagen und dan wieder auf glück hoffen

so zu waffe nim glimmdrachenschwert oder die verbesserung so dan noch ne rüssi die fechten hat also das du durch jeden panzer durch kommst und nicht mehr abprallst




kann es sein das du dir die aka rüsi machst?^^

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 22:41 von DisasterMaster9

oder mach die quest mit den beiden schwarzen im sumpf, da bekomm ich eig so um die 1-5 hirnstämme pro quest ;)
ich machs immer mit schwerer armbrust, ausweichen +2 und wenn dus noch hinbekommst auro nachladen und elementarangriff hoch und dann immer mit wasser S schießen ;)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 23:23 von tobbechiller

ich brauch auch welche denn ich will mir die akantor rüssi machen und dazu brauch ich 5 ich bin auf jr.7 und es wird mal höchste zeit für ne neue rüssi

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 10:48 von vaanff12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)