Story (AC - Revelations)

wisst ihr schon um was es in der Story gehen wird?
Welche Orte?Welche Charachter? und so

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 22:11 von Hasenman64

13 Antworten

alter -.- die frage gibt es jetzt schon zum 20sten mal.. such die fragen raus oder schau in dem Artikel nach! Wenn man zu faul zum lesen ist, ist es kein Wunder, dass man über nichts bescheid weiß

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 22:37 von marian98

es spielt in konstantinopel,masyaf usw und ezio reist dahin, weil er herausfinden will warum er geboren wurde deshalb geht er in die bibliotek von alteria und findet heraus das in masyaf ein artefakt ist aber die templer wissen das auch. mann spielt ausserdem alteria und desmond

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 07:40 von gelöschter User

keeks der heisst nicht Alteria sondern Altaír

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 10:49 von Cromi

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also ich weiss nur das man in der Türkei ist und das man Ezio wieder spielt und altair vorkommt.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 12:18 von Hasenman64

Er will nach Konstantinopel und Masyaf reisen, weil er die Geschichte und das Wissen von Altair kennen möchte und nicht warum Ezio geboren wurde!

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 14:15 von EberleAlexander

Anfangs macht Ezio sich auf den weg nach Masyaf, dort findet er heraus, dass in Altaïrs Geheime Bibliothek mehr versteckt ist als nur Bücher, nähmlich ein Artefakt. Um an das artefakt muss er fünf Siegel findet, auf deren suche aber auch die Templer sind, diese fünf Siegel befinden sich in Konstantinopel.
Dort trifft er auf den osmanischen/byzantinischen Assassinen Orden und auf allerlei historische Persönlichkeiten. Er trifft z.B. auf den, damalig 17 jährigen, Prinz Süleyman I., der ein wichtiger Verbündeter wird und auf einen erfundenen Charaktere namens Sofia Sorto die Ezios "Love-Interest" ist, aber nicht weiß, dass Ezio zu den Assassinen gehört.

Desmond ist zu dieser Zeit im Animus, genauer gesagt im Black-Room, gefangen.

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 18:06 von ISDN046810

@ISDN0.. gut erklert
PS ich wiess warum ezio geboren wurde ... ^^ :))

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 18:33 von ivanik8

Wirklich gut erklärt hahaha wieso wurde er geboren? Smiley 'zwinker' 'zwinker'

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 22:36 von Subjekt18

weil seine eltern sich ganz doll lieb hatten ^^

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 22:23 von marian98

Sogar sehr sehr sehr sehr doll er ist ja ur das 2 kind von 4 alsoo ahm ahm...

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 22:27 von ivanik8

junge-
könnt ihr nicht mal warten bis ihr des spiel habt, weil sowas nervt mich, jeder fragt immer um was es da geht, immer das selbe,
können die nicht warten bis sie es sich kaufen und selber zocken, des vermasselt doch alles!

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 17:15 von NitzandFlo115lerforever

wens dich stort kuck nicht die fragen an

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 19:01 von ivanik8

also du wirst in istanbul spielen charakter sind prinz suleiman ahmet u.s.w
hab alles von meinem heftsteht alles drin

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 22:05 von lordgamadon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)