kakshi sakumo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

"Kakashi Sakumo" also jetzt ist meine geduld und meine friedfertigkeint mit dir am ende. erstens habe ich dir per personale message eine entschuldigung geschickt aber du ignorierst diese und beschimpfst mich sogar. so ein dummes gör bist du auch noch. du schreibst das auf der narutopedia seite auf der ich meine informationen hole ein fehler ist nämlich das da steht das kakashi das eis element hyouton beherrscht. anstatt so eien mist zu schreiben solltes du dich mal genauer über die gestaltung der seite zu informieren. nämlich bedeutet gelbe umrandung das dies in den kinofilmen vorkommt.

vergiss es einfach ich nehme meine entschuldigung wieder zurück die ich dir geschickt habe. und der grund warum ich das hier als thema schreibe ist weil du sie als personal message entweder wieder nur zur hälfte lesen würdest oder weil du sie gleich löschen würdest ohne sie zu lesen. und zudem soll jeder erfahren das du die menschen hier kritisierst und keine entschuldigungen annimmst sondern sie dann auch noch verspottest.

Also an alle "KakashiSakumo" akzeptiert keine entschuldigungen auch wenn sie ernstgemeint sind und sie verspottet einen danach sogar noch.

also versucht nicht mit ihr über irgendwas zu diskutieren, denn sie lässt nur ihre eigenen meinungen durchgehen und respektiert auch nicht andere. und sie hält sich dabei auch noch so allwissend.

und wenn jetzt jemand hier als antwort schreibt dass ich mich nicht aufregen soll dann denkt mal drüber nach was ihr machen würdet wenn ihr von sojemand so beleidigt worden wäret.

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 22:14 von gelöschter User

25 Antworten

hmm schon hart..

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 22:19 von gogeta2

aber hat sie auch verdient also wirklich da entschuldigt man sich und sie beschuldigt einen dann sogar noch öffentlich. was hättest du getan?

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 22:21 von gelöschter User

jo das ist nicht in ordnung. Ich meine wenn man sich entschuldigt, sollte man nicht auch noch fertig gemacht werden.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 22:23 von gogeta2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
beleidigt? wann habe ich dich beleidigt?
ich habe nur meine Meinung gesagt

außerdem solltest du wissen das ich schon seit Tagen nicht bei meiner Mail Adresse on war ich konnte sie also gar nicht lesen -.-
nur so zur Info ich habe auch noch was anderes zu tun...

von mir aus nimm die Entschuldigung wieder zurück ich habe sie eh nicht gelesen von daher ist es mir egal
ich meine hallo!? du bist ein User aus dem Internet glaubst du ernstahft es stört mich was du schreibst?

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 22:25 von KakashiSakumo

außerdem wüsste ich gerne wie ich etwas akzeptieren soll,was ich noch nicht mal kenne?
ich habe mich mit einer Mail Adresse hier angemeldet die eh nur für spamm ist weil ST einem so viele Nachrichten schickt
ich konnte ja nicht wissen das mir da jemand schreibt...

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 22:29 von KakashiSakumo

oh man ey hanzo sag mal erhlich wieso ist dir das so extrem wichtig das kakashi hyoton kann oder sonst was ist doch egal junge du kennst kakashisakumo doch garnicht und regst dich unötig wegen ihrer meinung auf omg das ist idiotisch was du machst lass es einfach

und gogeta 2 nur mal so das ist spam was er macht aber sagt dazu nichts mehr wieso eigentlich xd?

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 22:33 von cyote_starrk

klar immer bei spieletipps online sein aber dann nicht die messages lesen können. wenn das wirklich so ist nenne ich das dumheit. und überhaupt ich zitire:
"und du kannst mir übrigens so viele Private Nachrichten schiken wie du willst"
ersagst du du hast ewig nicht mehr nachgesehen aber du schreibst das.
Da sieht mans wieder wie stark sie die wahrheiten verfälscht.

und zum thema mit der narutopedia seite sagt sie natürlich wieder nix weil sie jetzt nichts mehr dagegen sagen kann weil sie ihren fehler nicht eingestehen will.

also doch du tust so allwissend aber kaum machst du einen fehler schweigst du es tot und tust so alls wäre das nie geschehen.

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 22:35 von gelöschter User

ach so und noch eine kleinigkeit du willst ja die ganze Zeit die anderen, vor allem mich, dazu bringen so zu denken wie du darauf bohrst du jetzt schon seit mindestens 30 Fragen
ähm...das ist ein MANGA/ANIME CHARAKTER mein gott ist das so schlimm, wenn jemand anderes mal ne andere Meinung hat?
das ist nur eine Serie
nichts weiter ...

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 22:35 von KakashiSakumo

*seufz* wer lesen kann ist klar im Vorteil

1. ich komme nur Abends ab 20.00 Uhr on
2. lese mal meine Antwort nummer 5!
ich habe mich mit einer Mail adresse hier angemeldet die nur für SPAMM ist!
meine richtige Mail adresse ist ne andere woher sollte ich bitte wissen das mir HIER jemand was schreibt?

wieso sollte ich was zu Narutopedia sagen?
ich habe doch unten schon gesagt das es einen Fehler gab und?
deswegen ist ja nicht gleich die ganze Seite falsch

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 22:37 von KakashiSakumo

kakashi lass ihn einfach wenn sein ganzen unöötiges leben davon abhängt über kakashi und deine und seiner meinung zu reden dann kann er nur einen leid tun nichstw eiter vergiss ihn einfach wenn du drauf reagierst werden hier nur weiter unötig fragen von ihm benutzt

und du hanzo schreibt das nicht ständig bei St das ist echt nervig -.-

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 22:37 von cyote_starrk

danke cyote_starrk ich weiß das du recht hats
Hanzou warum ich zu Narutopedia nichts gesagt habe war
1. ich habe ja unten schon geschrieben das es falsch war
2. sagte ich schon vor 2 Tagen das das Thema Kakashi und Fúton fürn mich beendet ist da genau DAS HIER dann dabei rauskommt <.<
und ich streite mich nicht mit jemanden den ich nicht mal kenne das ist mir echt zu doof

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 22:39 von KakashiSakumo

ich wüsste immer noch gerne wo ich dich beleidigt haben soll?
ich habe nur meine Meinung aufgeschrieben

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 22:43 von KakashiSakumo

sag mal kakashi was hälst du von madaras 6 pfaden glaubst du die können auch shinra tensei usw oder ihre eigenen jutsus von damals?

Antwort #13, 24. Juni 2011 um 22:45 von cyote_starrk

1. auch wenn die mail adresse für spam ist geht man einfach auf memberzone und sieht wieviel neue message man hat.

2. du kapierst es nicht "kakashiSakumo" mir geht es schon lang nicht mehr um das thema mit kakashi, sondern nur um deine sturheit deine fehler nicht einzugestehen oder was war den des vorhin mit meiner narutopedias seite. ich hab dir doch erklärt das das kein fehler war sondern unter der kategorie kinofilme.

3."cyote_starrk" ich habe dir eine personale message geschickt warum ich wirklich "kakashiSakumo" so kritisiere. und

4. ich versuche nicht meine meinungen jeden aufzudrücken. ich frage nur immmer warum ihr einer bestimmten meinung seit. also will ich nur wissen warum ihr das glaub was ihr glaubt.

5. und "kakashiSakumo" du solltest auch mal offen für die meinungen sein und nicht immer nur stur auf deine zu pledieren.

Antwort #14, 24. Juni 2011 um 22:49 von gelöschter User

Also normalerweiße haben die Wiederbelebten von Kabuto ja ihre alten Jutsus die sie früher konnten...
aber jetzt hat ja jeder ein Sharingan und ein Rinnegan so können sie zumindest einen Teil der Fähigkeiten der beiden Dojutsus...
also ich denke mit dem Sharingan könnten sie villeicht das selbe wie Kakashi damals...
das Rinnegan hilft ihnen auf jeden Fall bei der sicht du weißt ja das man damit Dinge sehen kann selbst wenn man sie selber nicht sieht solange ein anderer mit Rinnegan sie sieht...
die werden sicher so lästig für Naruto und Co. wie Pains Körper...

Antwort #15, 24. Juni 2011 um 22:50 von KakashiSakumo

Hach,das erinnert mich an zeiten bevor nuns2 überhaupt draußen war :)

Antwort #16, 24. Juni 2011 um 22:52 von Natural8o8Reborn

1. da wusste ich nicht sorry ich gehe nie auf Memberzone
2. ich meinte nicht deine ich meinte die auf die ich immer gehe da habe ich doch unten geschrieben das da ein Fehler war...verstehst du es jetzt?
3. ich habe dir doch bereist gesagt das ich von verschiedenen Leuten z.B den Anime Zeitschriften die auch Kontakt nach Japan haben das gehört habe und daher daran glaube außerdem benutzt er in vielen Spielen Fúton Jutsus villeicht gibt es keinen Beweiß dafür das er es kann allerdings gibt es auch keinen dafür das er es nicht kann


wie auch immer, wenn dir irgendetwas an meinen letzten Beiträgen da unten nicht gepasst hat tut es mir leid
ich hatte heute einen echt sau blöden Tag (ich weiß das ist keine Entschuldigung) aber über das Internet zu streiten muss nicht wirklich sein vor allem da sich andere gestört fühlen wenn du willst gebe ich dir meine richtige Mail Adresse da können wir weiter reden

Antwort #17, 24. Juni 2011 um 22:54 von KakashiSakumo

man das ist man mal ein paar wochen hier nicht on und hier geht es ab. immer lustig sowas zu lesen. zu den 6 pfaden, ich glaube nicht das das die wiederbelebten von kabuto sind sondern die orginal körper

Antwort #18, 24. Juni 2011 um 22:56 von gelöschter User

@ cyote du meintest doch letztens das meine kommentare zu solchen fragen unnötig sind, und ich es lieber lassen sollte über sowas zu meckern. Oder hab ich da was falsch verstanden..?

Antwort #19, 24. Juni 2011 um 22:56 von gogeta2

achja "KakashiSakumo" du willst doch wissen wo du mich beleidigt haben solltest. erstens ist einen zu belügen eine beleidigung. und zweitens ist die meinungen anderer schlecht machen und deren quellen zu kritisieren auch eine beleidigung.

also wenn ich mich jetzt entschuldige und dir sage ich akzeptiere das du deine meinungen hast und ich meine wirst du sie dann annehmen?

also? keine hassreden mehr gegenseitig?

Antwort #20, 24. Juni 2011 um 22:56 von gelöschter User

ballermann1987 da habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt XD
klar sind es nicht die echten es sind nicht die echten Körper aber diese ich nenne sie mal Zombis, können trotzdem noch die Jutsus die sie konnten als sie wirklich noch gelebt haben
das hat man z.B gesehen an Kakuzu, Asuma, Zabuza usw...

Antwort #21, 24. Juni 2011 um 22:57 von KakashiSakumo

sorry Hanzou wie ich sagte ich hatte heute einen echten sch** Tag :( auch wenn das keine Entschuldigung ist
ich habe mir jetzt mal meine alten Beiträge durchgelesen und bemerkt das es mal wieder passiert ist :(
manchmal schaukel ich mich bei einem Thema so hoch das ich einfach nur noch na ja du hast es ja selber gesehen...

ja, keine hassreden mehr es tut mir leid
und ich möchte dir einen Vorschlag machen wieso arbeiten wir nicht zusammen? ich meine wenn jemand etwas nicht weiß zu Naruto ich weiß selber das ich nicht alles weiß aber wenn wir beide von beiden Narutopedia seiten etwas zusammentragen ist es doch besser als wenn wir gegeneinander arbeiten...

Antwort #22, 24. Juni 2011 um 23:00 von KakashiSakumo

jetzt hab ich mich anscheinend falsch ausgedrückt. ich meinte das madara die 6 toten orginalkörper der jinchuuriki genommen hat und nicht die zombie versionen von kabuto

Antwort #23, 24. Juni 2011 um 23:00 von gelöschter User

achs jetzt verstehe ich was du meinst xD
ja, stimmt das könnte natürlich auch sein

Antwort #24, 24. Juni 2011 um 23:01 von KakashiSakumo

gut "kakashiSakumo" machen wirs so.

also dann ich glaube das er die körper von kabutochimaru hat.

wegen den 6 körpern. nagatos körper haben doch auch nicht mehr ihre jutsus gekonnt von der zeit als sie noch lebten. also bin ich mir da nicht sicher ob diese neuen körper es können. die haben aber auch einen vorteil. z.B das sharingan und das sie unsterblich sind durch edo tensei und nicht mehr zerstört werden können, wie es bei nagato der fall war.

Antwort #25, 24. Juni 2011 um 23:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)