so jetzt reichts ich mach alles von vorne :D (GTA San Andreas)

meine 1. frage ist macht das spiel mehr spaß mit oder ohne cheats?

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 22:23 von Rot-Weiss-Ahlen

12 Antworten

ohne cheats natürlich

aber cheats sind ja auch nicht
verboten kannste ja jederzeit
cheats nutzen/verwenden

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 22:33 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

pro cheat is für mich wegen waffen und andre geile sachen aba kontra : keine 100 % und ne andre herausforderung :/

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 22:37 von Rot-Weiss-Ahlen

ich bins noma könntest du mir vllt. ne seite geben wo chetas drauf stehn oder was man braucht für 100% ?

wäre nett.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 22:42 von Rot-Weiss-Ahlen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch du kannst locker auch mit cheats 100% erreichen
aber ohne cheats zu spielen macht eben mehr spaß
so sagen viele bwz. wo ich gehört/gelesen habe

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 22:42 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 22:48 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja man danke :D

und ich finds cool das man auch ohne cheats 100% schafn kann

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 22:52 von Rot-Weiss-Ahlen

Ich finde mit cheatz bringt es mer spas den Bandenkrige finde ich das man da zu früh stirbt obwol da weste und leben ist Flugzuge auch hir würde ich cheatz empfelen daher Flugzuge 4 oder5 mal Explodiren wen du irgent wo gegen Flighst oder über den Lieben Area69 Flighst.PS: spiele immer mit cheatz egal welcher. Das ist meine einstellung und deine Endscheidung

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 22:52 von Sebi38

kein ding, ich helfe gerne

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 22:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

oh ich meint mit cheats natürlich :D

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 22:57 von Rot-Weiss-Ahlen

ich schreib die nacht nochma fals es fragen gibt ;)

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 23:30 von Rot-Weiss-Ahlen

ohne cheats ist es eine größere herausforderung mit cheats kommt man aber schneller und sicherer voran und man kann die spielfehler zum vergnügen nutzen

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 13:36 von Zocker005

Ja, ich habe auch mal mit Cheats gespielt,
aber es ist dann für mich keine Herausforderung gewesen.

Aber jeder macht wie er will und mir ist das auch egal,
ob ihr mit Cheats oder ohne Cheats spielt

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 09:54 von monster-chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)