moveset (Pokemon Schwarz)

gibt es eine möglichkeit gegen jeden typ eine sehr effektive attacke zu haben?

ich hab alles ausser käfer wasser und kampf gedeckt mit eis boden kampf und geist/unlicht...

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 22:51 von Spargel2

17 Antworten

gegen Geist/Unlicht-Kombi gibt es etwas sehr effektives, nämlich Kampfattacken mit Rauflust, Schnüffler oder Gesichte kombiniert... Wenn du schon gegen alle Typen sehr effektive Attacken haben willst, brauchst du das, Erdanziehung/Wertewechsel/Magensäfte gegen Zapplarang und eine Attacke von jedem Typ außer Normal

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:01 von gelöschter User

wow jetz noch on Gluuuuuuurak? (war das ein u zuviel? ;D)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 23:44 von Ruffy02

1. ja ich bin noch on weil ich niemals um diese Uhrzeit schon schlafen könnte xD
klingt bestimmt komisch oder? xD und du?
2. Ja ein u zu viel... das hättest du auch entfernen können...

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 23:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
3. Was für ein nützlicher Beitrag...

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 23:47 von gelöschter User

zu 3. sry mir is grad lw und ich will nich schlafn gehn xD
ausserdem stört doch niemand um diese uhrzeit dass ich was sinnloses von mir gebe (von 8 bis 13 Uhr stört es viele xDD)
ich hab so das gefühl das ich och irgentwas am pc erledigen muss...

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 23:52 von Ruffy02

also solche Leute wie UltraGamer oder? Naja mich störts nicht besonders um diese Uhrzeit wo mir mega-lw ist... Aber es gibt ja auch PN...

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 23:55 von gelöschter User

nö solche wie frau schmidt und herr steinfurth xDD
PN is mir zu persönlich (hab übrigens rausgefunden WO man die lesen kann xD)

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 23:58 von Ruffy02

Erst jetzt? xD
Und wer sind Frau Schmidt und Herr Steinfurth?

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 00:00 von gelöschter User

Ja, erst jetzt xDD
Frau Schmidt und Herr Steinfurth sind die gemeinsten Lehrermeiner Schule... (die spucken nachmittags Hundewelpen an xDD)

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 00:02 von Ruffy02

Bei mir ist es Herr Stegemann... ich nenn ihn aber immer Stegi und dann lachen sich alle tot xD

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 00:05 von gelöschter User

Über Stegi? xD
Nagut zugegeben Herr Steinfurth geht noch...
Ach ich mach jetz Bisafans unsicher xD

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 00:07 von Ruffy02

Wozu denn Bisafans?

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 00:12 von gelöschter User

kenn kein andern pokemonchat :(
is nich so lustig wie ichs mir gedacht hab...

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 00:14 von Ruffy02

Es gibt auf jeden Fall noch bei pokemonexperte.de und pokefans.net einen Forum... andere fallen mir jetzt aber auch nicht ein...

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 00:19 von gelöschter User

is ja auch egal

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 00:21 von Ruffy02

Leute, macht das bitte per PN

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 10:41 von KingLoghock

"PN is mir zu persönlich (hab übrigens rausgefunden WO man die lesen kann xD)"
Antwort #7, 24. Jun. 2011 um 23:58 von Ruffy02
lohgock!

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 19:26 von Ruffy02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)