Boolen (Wii Sports)

HI , ich wollt fragen ob b.z. wie man die GOLDENE-BOLING-KUGEL griegt (die an der nachbar ban haben immer eine)

DANKE an alle die antworten und mir weiter helfen


XD Danke Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 22:57 von blackmoon

4 Antworten

die farbe der booling kugel ist nichts was man freischalten kann.
wenn du zumehrt spielst dann hat jede kugel von jedem spieler eine andere farbe(so wie ich mich erinnere ist die von spieler 5 golden).
du kannst aber eine profikugel freischalten ab spielernivoau(ich glaub das schreibt man so) 1000.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 21:22 von madara943

Entschuldigung das Ich das sage aber lernt mal Deutsch...
Okay,Die Bowling-kugel kann man auch selber auswählen.Wenn ihr das Steuerkreuz nach oben drückt.Man bekommt die Diamante Bowling-kugel ab Spieler-Niveau: 1000.Und es gibt allerdings keinen Spieler 5...Hört sich dumm an.Ich Korrigiere mal Eure Sätze.
Bowlen
Hi, ich wollte fragen ob b.z. wie man die Goldene Bowling-kugel kriegt (Die an der Nachtbar-bahn haben immer eine)

Danke an alle die antworten und mir weiter helfen


XD Danke Leute

1 Antwort
Die Farbe der Bowling-kugel ist nichts was man freischalten kann.
wenn du mit mehreren Spielern spielst dann hat jede Kugel von jedem Spieler eine andere Farbe.
du kannst aber eine Profi-kugel freischalten ab Spieler-Niveau 1000.
So,Ich hoffe ich konnte BESSER Helfen.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 21:13 von yanniki

Du musst dein SPIELER-NIVEAU auf über 1000 kriegen

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 12:21 von goga

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
ganz erlich ich find es ziemlich egal wie man hier schreibt solange man es versteht.. klar sollte man darauf achten aberr ich vertipp mich dauernd ich find das wirklich nich schlimm wenn man mal was nich richtig schreibt

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 15:42 von herzchen007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)