blackops oder mw2? (Black Ops)

ich will mir mein erstes ego shooter game kaufen und wuerde fragen welches ihr mir empfehlt
also ich haette sowelche sachen:
1: gegen freund spielen
2gegen freund spielen und paar partner dazu haben das es z.b so ist mein team aus 6 leuten und sein team aus 6
3. viele waffen
4nicht mit einem schus tot
5 grosse map wo man auf haueser oder andere sachen klettern kann aber nicht so gross wie bei battlefieldbc2 oder MAG
6coolere killstreaks
und ich wollte fragen was perks und commando sind?
bei mw2 hoere ich immer das die perk nerven und leute mit commando oder so

THX...

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 22:58 von darkdanial

5 Antworten

1. gegen freunde spielen kannst du in allen cods, wobei ich hier mw1 am besten finde
2.auch cod oder counterstrike
3.viele waffen gibts eigentlich in allen shootern
4.cod/battlefield, solange du nicht den hardcore modus spielst
5.in cod mw1 und mw2 gibt es viele gelegenheiten zu klettern etc.. auch in medal of honor, das spiel find ich aber nicht so gut
6.coole killstreaks gibts in cod mw2 oder cod black ops... zu den PERKS: in call of duty kann man sich spezialfähigkeiten aus drei kathegorien auswählen, die z.B. deine schusskraft steigern.. commando ist ein perk mit dem man andere schneller und auf größere distanz messern kann

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:24 von 19deHITMANis95

ah ja ich würd dir cod6 mw2 empfehlen weil black ops auf die dauer einfach nur langweilig wird

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 23:25 von 19deHITMANis95

Also ich würde dir empfehlen noch bis November warten denn da kommt MW3, aber wenn du jetzt unbedingt einen Ego-Shooter haben willst dann empfehle ich dir.

1. Für Online zu Zocken MW2 denn der Online Modi ist echt klasse und Black Ops hingegen ist recht schrottich.

2. Für Coop zu zocken Black Ops denn der Zombie Mod ist recht Klasse, wobei es bei MW2 auch einen Coop Modus gibt, bloß spielt man da gegen Menschen.



´Fazit: Online: MW2
Coop: Black Ops oder MW2


Gruß Englisch1.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 02:15 von Englisch1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hm im coop find ich die spezialeinheit missionen noch besser als den zombie mode

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 11:11 von 19deHITMANis95

black ops ist besser wen du gegen freunde spielen willst oder freund :)
bei mw2 kann man doch keine partner bekommen oder?
nur bei black ops

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 16:31 von DevilForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)