Richtfeuer verzicht (FF 12)

wollte mal fragen was ich lieber verzichten soll denn ich bin im richtfeuer grad an einer sch*** stelle wo ich entweder magie, normalen kampf, items, oder die karte nicht benutzen kann in der theorie spricht mir ja die karte zu aber... ich verlaufe mich zu schnell und benötige die magie denn mir sind die x potions ausgegangen kampf kommt garnicht in die tüte als verzicht und items... phönixfeder ftw... könnt ihr mir was empfehlen und vll auch n gambit system dazu?
kleine anmerkung mein team besteht aus vaan die mit den langen ohren(hab den namen vergessen :) ) und ashe
mfg Aberlol bzw Divine_Destiny

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 22:59 von aberlol

7 Antworten

Ich hab auf items verzichtet, was aber auch geht ist die Karte. Magie und Angriffe sind zu wichtig. Ich hab auf items verzichtet, weil ich ohne navi nicht zurecht komm bzw. verzweifel.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:39 von warumrufterseinenkollegenan

Einmal hab ich den Angriffs-Bann gewählt und muss sagen,dass ich so sehr schnell durch die Mittlere Ebene gekommen bin...lag aber daran,dass ich geflüchtet bin :P

Ohne Lösungsbuch solltest du auf gar keinen Fall auf den Navi-Bann setzen...
Mach es am besten,wie über meiner Antwort bereits beschrieben :P

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 00:07 von hakipower

Bannt man die Karte, ist zwar die Mini-Karte rechts oben am Bildschirm weg, aber die große lässt sich trotzdem ganz normal benutzen. Daher habe ich immer die Karte gebannt, da alles andere ein spielerischer Nachteil ist.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 10:25 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du musst bedenken das du mit Bann einen Bosskampf bestehen musst. Und in diesem brauchts du sicherlich keine Karte.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 10:26 von Zalunion

Ich stimme Zalunion zu.

Karte weg ist die beste Lösung. Hast über select immer noch die große Karte zur Orientierung.

es fehlt nur die kleine oben rechts am Bildschirm.

Wichtig. Merk dir die Farbe. Die brauchste später bei dem Transporter.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 11:35 von linao

Ich hab mich trotzdem für items entschieden, weil ich die navi einfach lieber hab und items hab ich bis jetzt auser ein paar chronos Tränen nie gebraucht.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 01:41 von warumrufterseinenkollegenan

nimm am besten diekarte denn du kannst die gesamte immer noch mit select aufrufen

items brauchst du zur schnellen heilung der zustände und angriff und magie sind zu wichtig

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 08:47 von Hurykain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)