biggoronschwert (Zelda Ocarina of Time 3D)

wie bekomme ich das biggoronschwert





danke!

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 23:02 von dominik1999

3 Antworten

Es gibt ein haufen Nebenquests um diese zu bekommen.
Ich habe aber nun keine Lust meine Maushand zu bewegen und den Link raus zu suchen...
Deswegen sag ich es ganz einfach, geh auf Tipps+Cheats auf Waffen und Ausrüstung da findest du einen ganzen Text.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:04 von Geno093

Also du musst:
Als erwachsener link zu der Hühnerfrau in kakariko gehen und sie ansprechen.
Die gibt dir dann ein Ei da musst du warten bis es schlüpft.
Dann musst du Talon damit wecken. (Er schläft im Haus neben der Schiesbude)Dann musst du das Huhn zurück zu der Hühnerfrau bringen.
Die gibt dir dafür ein blaues Huhn. Das musst du dann zu dem Typ bringen der alles hasst (In den verlorenen Wäldern beim eingang vom kokiri dorf links da wo das Horrorkid war) Der gibt dir für das Huhn einen Schimmelpilz. Den musst du zu Der Hexe Asa in Kakariko bringen, die macht daraus einen Modertrunk und den musst du in 3 min. wieder zu dem Typ bringen aber der ist nicht mehr da, sondern da ist dann eine kokiri. Die nimmt den Modertrunk und gibt dir dafür die Säge. Die Säge musst du zu dem Chef der Zimmermannleute im Gerudo-Tal geben. Der gibt dir ein zerbrochenes Schwert dafür. Das Schwert musst du zum Biggoron auf dem Gipfel des Todesberges bringen. Der hat aber probleme mit den Augen und gibt dir ein Rezept für Augentropfen. Das musst du zu dem König der Zoras bringen. (Du musst ihn zuerst auftauen) Der gibt dir einen Glotzfrosch. Den musst du ins Labor am Hylia See bringen. Dann bekommst du die Augentropfen und die musst du dann in 4 min. zum Biggoron bringen. Der gibt dir dann das Zertifikat. Dann musst du 3 Tage warten und dann wieder zum Biggoron gehen. Der gibt dir dann das Biggoron Schwert. (3Tage in Zelda Zeit und es geht nicht mit der Hymne der Sonne sonder nur durch warten)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 10:43 von gelöschter User

stimmt nicht es geht sehr wohl mit hymne der zeit ich habs schon öfters gemacht und es hatt immer funktioniert (3 tage und 3 Nächte nötig)

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 00:36 von Adam24492

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)