Wie kann ich eine Burg einnehmen? (Mount & Blade - Fire and Sword)

Wie kann ich eine Burg einnehmen, so dass sie mir gehört?
Immer wenn ich eine Burg einnehmen will oder eingenommen hab, gehört sie niemanden und ich konnte nach der Eroberung nur anklicken "keine Auszeichnung verlangen". Somit ist die Burg nun im Besitz von der Fraktion der ich angehöre, aber ohne Besitzer.
Wie kann ich Anspruch auf die Burg nehmen?

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 23:06 von Qrale

2 Antworten

Ich habe immer bevor ich zu einer Fraktion gegangen bin eine Burg erobert(oder 2) Als ich dann bei der Fraktion bin gehören mir beide. Aber ich weiß nicht warum du sie nicht verliehen kriegen kannst. Außerdem musst du Burgen erobern die mit deiner Fraktion verfeindet ist.

Ich hoffe ich knnte helfen

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 10:11 von Dieb95

wenn du von einem fürsten als söldner angeheuert wurdest ist das so
du musst entweder von dem könig in seine dienst genommern werden oder du musst das söldnerverhältnis beenden

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:54 von Rathi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)