Paar Fragen (ich habs eilig) (Pokemon - Dunkelheit)

1.Was ist besser das Dunkelheit oder das andere Eddition?
2.Was wirds kosten?
3.Wan kommt das spiel in Deutschland oder ist es noch nicht in Japan draussen?
4.Was sind die Starter?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 20:41 von gelöschter User

7 Antworten

ok antwort 3 weis ich jetzt.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 12:32 von gelöschter User

hoff ich auch
das nervt nämlich immer wenn man wann kommt das spiel raus beantworten muss

1.beide sind gleich blos das es bei zeit celebi(kann man nicht ins team bekommen), lucario und riolu, smettbo(vorentwicklungen in beiden edis) und pachirisu und bei dunkelheit gibt es mewtu(kann man nicht ins team bekommen), rotom, bibor(worentwicklungen aber schon)
2.weiß man noch nicht aber wahrscheinlich so wie die anderen DS spuiele also 40€ aber vll( unwahrscheinlich) auch nur 30€
4.starter:
schiggy
glumanda
bisasam
maphaxo
endivie
karnimani
hydropi
mauzi
feurigel
flemmli
geckabor
eneco
pikatchu
chelast
plinfa
panflam

so endlich fertig

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 14:52 von pokemon_mistery-dungeon-fan

In Zeit gibt es noch Wadribie und in Dunkelheit Haspiror, Schlapor und Burmy.

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 12:02 von Wolfsdrache

1 beide gleich gut
2 40$
3 In Japan kam es am 13.9.07 raus
4Shiggy
glumanda
bisasam
mamphaxo
endivie
feurigel
Karnimani
plinfa
panflam
chelast
hydropy
flemmli
geckarbor
eneco
pikachu
und Mauzi
das war alles^^

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 12:46 von gelöschter User

Dunkelheit ist cool
Zeit ist scwul
Dunkelheit macht Spaß
Zeit frisst Gras


Ist nicht der beste Reim aber so ist es nun einmal

Dunkelheit:Note:1
Zeit:Note:6

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 14:34 von gelöschter User

ich stimm Ninana zu.

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 16:10 von Plaudagei

neinnnnnnnnn
zeit is bessseeeerrrrrr!

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 08:18 von binator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)