Online-Modus: Hilfe zum Gebrauch erbeten (Monster Hunter 3)

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich war jetzt ein paar Mal in der Stadt. Aber ich kann irgendwie keine Quest mit anderen spielen. Immer bin ich alleine.
Außerdem würde ich gerne mit Freunden spielen, die das Spiel auch haben, aber wir haben keine Ahnung, wie wir uns treffen können. Im Gegensatz zu MarioKart gibt es ja keinen Freundescode, den man tauschen kann um sich zu treffen.

Also deshalb folgende Fragen:

- Wie kommt man gemeinsam in eine Quest rein, damit man nicht alleine wie im Offlinemodus spielen muss?

- Wie bekomme ich meine befreundeten Mitspieler in die gleiche Stadt und damit auch in eine gemeinsame Onlinequest?

Dankeschön für die Antworten.

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 23:42 von oirammario

4 Antworten

Lass dir die ID von deinen Freunden geben
und wenn du damit meinst das du nicht weist wie man joint geh an das Klemmbrett links daneben wo du Quest hosten kannst

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:54 von hasdd

sone schöne frage sone blöde Antwort

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 11:01 von gelöschter User

stimmt aber warum redest du von deiner antwort?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 14:22 von WamboRanger

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
weil ich grad bock drauf hab

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)