kann mir jemand das erklären (Pokemon Weiss)

also in der kontaktebene is so ne brücke wie kann ich darduch oder vielmehr darüber

Frage gestellt am 24. Juni 2011 um 23:46 von marksi

12 Antworten

wenn du ein zweites spiel hast und einen 2 ds kann jemand in der normalen welt bleiben. der zweite geht auf die brücke und wartet dann kommst du durch

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 23:48 von schadow32

stimmt ja da kannst du ja auch für Schwarze Stadt/Weißer Wald Trainer tauschen.
Für weitere Informationen:
http://www.pokewiki.de/Kontaktebene
Kontak zu anderen Spielen wird wahrscheinlich deine Frage beantworten...

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 23:53 von gelöschter User

dann habe ich ne frage die hatt damit gahrnichts zu tun aber wofür sind die dimant ormbs und so

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 00:20 von marksi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
die sind Diamant, Weiß und Platinum Orb und gedacht sind sie für Dialga, Palkia und Giratina

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 00:21 von gelöschter User

ja schon irgendwie klar aber wie komm ich zur sinno region oder muss ich mal wieder tauschen

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 00:23 von marksi

gar nicht außer du bist Japaner xD

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 00:25 von gelöschter User

xD aber währe aber auch geil wenn mann i die anderen regionen kann so für die legenderen

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 00:32 von marksi

Wird man aber (leider) nicht können... oder zumindest noch nicht...

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 00:37 von gelöschter User

ja ich werde da bald ma hingehen und helfen so geht das ja nicht xD

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 00:38 von marksi

wohingehen und helfen?

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 00:38 von gelöschter User

ja nach japan und sag da ma was sache ist das die das mach machen sollen ne ^^

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 00:41 von marksi

ja nach japan und sag da ma was sache ist das die das mach machen sollen ne ^^

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 00:41 von marksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)