Kino der Toten Easteregg (Black Ops)

Hey leute also ich hab ne frage undzwar ( ich hab die cut version ) hab ich auf Youtuber ein Video gesehen wo einer mit dem Kolt in dem raum wo der teleporter steht auf einen Kronleuchter geschossen hat und dann ging ein Radio an und eine Stimme erzählte was dann ist er aus dem kino rausgegangen die erste tür im ersten raum im untergeschoss also nicht da wo man die treppen hoch geht sondern runter so dann war da ein raum mit einer mauer in der mitte der ist dann dadrumm gegangen und als er draussen war hat er durch einen Zaun nach links geguckt und da war ein Tur so eins wie bei der map Berlinwall wie auf einen schiessen so und da hat der auch drauf geschossen und wieder sagte eine stimme was dann hab ich das bei mir probiert und keins von beiden klappte ... was hab ich falsch gemacht ? hab einfach drauf geschossen aber bei mir kam keine stimme ?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 00:44 von CJ-HOMIE

7 Antworten

Geht bei der Cut nicht, habs auch mal erfolglos versucht. In der Uncut gibts auch Filmrollen mit sprachlichen Protokollen oder so was, bei der Cut anscheinend nur diese Bilder/Clips.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 00:46 von Mclarenlover

Weisst du vlt was die denn sagen ?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 00:47 von CJ-HOMIE

Hm also soweit ich weiß sind das Protokolle über Testobjekte die vielleicht mit dem Nova Gas oder diesem Element 115 da in Kontakt getreten sind und die Forscher erzählen über Symptome oder ähnliches.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 00:51 von Mclarenlover

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Was ist das Element 115 und das Element 110 voll komisch

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 00:53 von CJ-HOMIE

Bin mir nich sicher aber anscheinend is das so ne Substanz das die Zombies entstehen ließ, also mithilfe der Arbeit von Dr.Richtofen und Dr.Maxis. Ich weiß bloß nich ob das zu 100% stimmt habs so mal von nem Kumpel gehört der sich mal mit dem Thema beschäftigt hat.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 01:00 von Mclarenlover

Also zu dem aus der Map gehen. Das geht nur bei der PC version wurde aber soweit ich weis schon gepatcht


Und ja Element 115 ist das Element das die Menschen in Zombies verwandelt hatt. Element 115 ist ein Radioaktives Metall (Ununpentium genannt). Aber sonst habe ich nichts heraus gefunden. Um mehr heraus zu finden muss man glaub ich WaW zombie mod gespielt haben, denn Map für Map wird immer mehr gezeigt wie die Zombies entstanden sind und angefangen hatt ja alles bei WaW.



Gruß Englisch1.

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 02:08 von Englisch1

Hast du escalation map pack ?

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 17:37 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)