Todeskrallen (Fallout - New Vegas)

Welche Waffe is gut gegen Todeskrallen und was sin die Schwachpunkte von den Viechern? Thx im Vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 00:57 von Tom_S

16 Antworten

panzerbüchse dann noch ein begleiter.
mach es so das die es nur 1 Todeskralle ist sonst kannste es glei vergessen.also immer eine Todeskralle weglocken oder noch besser das seh dich net bemerken dann reicht ein schuss auf jeden fall. Die Todeskralle soll sich auf denn Begleiter konzentrieren den du bist meist nach 1-2 schlagen tot dann ganz nah ran und mit Vats in den Kopf max.3 schusse meistens aber nur 1-2. natütlich kommts au drauf an welche Schwierigkeitstufe du zockst.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 02:01 von gelöschter User

am besten du beobachtest sie von weiten mit dem extra von Boone werden sie wenn man zielt rot makiert so wie jeder andere gegner auch dann geh in die hocker (für kritische schleichangriffe) wie schon gesagt wenn man mit der panzerbüchse in den kopf trifft sind sie down, aber nicht gut fürn nahkampf weil die panzerbüchse da fast wertlos ist nimmt das Granat-MG oder die 12,7mm Maschienpistole oder auch das leichte MG geh nie mit der Minigun hin denn die ist zu ungenau, die minen die manche verteilen bringen auch kaum was besonders gegen diese mistviecher naja viel glück achso wenn du noch mehr wert auf die Tarnung legst dann benutz ein stealthboy :D

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 16:22 von Philipp010

Ich finde das Präzisionsgewehr mit allen Mods noch besser als die Panzerbüchse, vorausgesetzt man verwendet Panzerbrechende Munition. Das Präziosionsgewehr ist zwar schwächer als die Panzerbüchse, aber hat eine viel höhere Feuerrate und teilt (mit Panzerbrechender Muni) genug Schaden aus um eine Todeskralle mit einem Headshot zu killen. Trotzdem ist das YCS/186 Gaussgewehr um Längen besser als die beiden zuvor genannten Waffen. Wenn man das Extra Kernschmelze besitzt kann man locker 3-4 von den Viechern mit einem Schuss töten. Ebenfalls sehr gut sind der Super Hammer und Oho Baby! Nicht zu empfehlen sind die Waffen wie die Minigun, leichtes MG und Gatlinglaser, da sie nur wenig Schaden pro Schuss austeilen und extrem ungenau sind. Auch noch zu empfehlen sind Kanpfdrogen wie Psycho und Ruhige Hand. Stealth Boys sind ebenfalls sehr nützlich ABER sie sind seehr selten.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 17:29 von shorty_007

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Selten ich besitze fast 100 stealtboys man! und wer mehr auf schusswaffen skillt kann mit den Gaussgewehr nichts anfangen! und wenn du dich in Fallout NV auskennen würdest müsstest du wissen dass das leichte MG im Nahmkampf sehr effektiv ist! und mit super hammer gegen Todeskralle? tzz... das verliert man mehr leben als alles andere! Zwar schießt das Präzisionsgewehr schneller aber die Panzerbüchse mit der richtigen Muni dazu ist 1000mal besser als das andere kack-ding! und shorty_007 achte drauf was du sagst, das die minigun ungenau ist hab ich schon erwähnt naja wer lesen kann ist klar im vorteil außerdem will ich noch sagen das man die stealtboys auch fast überall kaufen kann also nicht selten!

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 18:27 von Philipp010

DAS MG IM NAHKAMPF EFFEKTIV? Kann sein aber nur gegen einen oder zwei Gegner und da Todeskrallen meistens in größeren Gruppen und dazu sehr gut gepanzert sind, kannst du diesen Dreck vergessen. Und der Super Hammer ist EXTREM effektiv gegen Todeskrallen! Und ich weiß das die Panzerbüchse viel stärker ist aber das Präzisionsgewehr macht mit Pb Muni auch genug Schaden um eine Todeskralle mit einem Schuss zu eliminieren! Und das Stealth boys häufig sind ist totaler Schwachsinn. In Fallout 3 gab es viele aber in NV sind sie seltener. Und es ist ja selbstverständlich dass das Gaussgewehr nicht sehr effektiv ist wenn man auf Schusswaffen skillt! Deine heiß geliebte Panzerbüchse ist auch zum wegwerfen wenn man auf Energiewaffen skillt.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:10 von shorty_007

Aber es ist schwer zu sagen welche Waffe die beste ist, da nicht alle den selben Spiel Stil haben.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 13:31 von shorty_007

100 Steahlboys hatte ich au gern^^panzerbüchse ist auf jeden fall die beste waffe im Game. energiewaffen waren im 3 teil unverzichtbar aber in NV sind sie leider>< nichtmehr so gut. da man ja nichtmehr alles auf 100 machen kan so wie im 3er muss man sich entscheiden und da würde ich ganz klar auf schuswaffen gehen. Minigun war schon im 3 teil rotz langsam ungenau und verbracht ne menge muni.
also Tom_S falls du schon auf energiewaffen geskillt hast nehm shorty's weg bei schusswaffen nehm meinen und Philipp010 weg.

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 13:40 von gelöschter User

Ja ich finde du hast recht izjnew.

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 13:49 von shorty_007

ne aber echt mal zum superhammer, der braucht doch total lange bis er 1mal geschlagen hat (außer im V.A.T.S.) da haben die todeskrallen echt schon paar mal zugeschlagen. und zu den stealtboys, eh vill ist es bei dir anders shorty aber bei mir gibt es die echt vollviel hmm das ich so viele von den scheißdingern hab liegt wohl dran das ich die fast noch nie benutzt hab weil die feine einen auch so sehen voll kacke xD

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 17:39 von Philipp010

also ich spiel auf sehr schwer und da biste mit 1 schlag tot egal was für Rüstung du hast.Mit Nahkampf siehts da schlecht aus^^ und die S-boys haste die gekauft oder gefunden Philipp? weil ich hab so 15 stück mehr finde ich aber au net. auf jeden fall ist es empfehlenswert die todeskrallen aus höher entfernung kalt zu machen sonst siehste schwarz oder das Hauptmenu^^ok schlechter scherz

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 18:25 von gelöschter User

xDD ne zum größten teil hab ich die echt gefunden komischer weise war das 2te spiel das ich gemacht hab das mit den vielen Stealthboys, da kam es mir echt so vor als wäre vieles im überfluss z.b. hab ich viele stealtboys bei rnk soldaten gefunden aber auch viele bei der REPCON anlage (bei den nachtvolk) sonst hab ich mir kaum welche gekauft und wenn dann nur mal so aus lw xDD aber momentan verkauf ich sie lieber weil mein geld knapp ist

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 18:36 von Philipp010

Also ich hab alle Todeskrallen in der Dead-Wind-Cavern mit dem Granatenmaschinengewehr getötet, indem ich zuerst die Beine der Viecher verkrüppelt habe, danach sind die so langsam dass man von ihnen weng rennen kann und sie theoretisch mit allen Waffen umnieten kann.

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 05:48 von eddieguerrero38

In der Repcon Anlage gibt es wirklich einige Stealth Boys, aber bei RNK Soldaten habe ich noch kein einzigen gefunden. Aber egal, kann sein das es wirklich nicht sehr klug ist mit nem Superhammer auf Todeskrallen zuzulaufen.

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 11:40 von shorty_007

ich hab au nur bei S.Mutys S-Boys gefunden und nur in McCarren 1 S-Boy aber des ist Zufall hab mal neu angeangen hatte dan in Goddsprings satte 120 Sunsets und bei anderen mal nur 10 es ist oft zufall was wo drin ist. Daher könnte Philipp schon recht haben obwohl 100 villt bissle übertrieben ist.

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 14:24 von gelöschter User

xD 15 Antworten aber davon haben vlt. 4 od. 5 was mit der eigentlichen Frage zu tun. Wenns so weitergeht wird die Frage selbst zu einem Forum.

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 14:36 von shorty_007

jo war doch mal was anders von toderskrallen zum S-boy bis zur Sunset^^einfach ne geile frage^^

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)