San Andreas (GTA 5)

Also ich habe ja gelesen dass man die Karte von San andreas nimmt aber die grafik von gta4 einbaut.
Glaubt ihr das?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 06:58 von gelöschter User

11 Antworten

man weis noch gar nichts zum spiel ausser das release datum also kann man dazu nichts sagen

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 12:13 von sackboy1999

es wäre schon cool wenn die Entwickler das machen würden.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 13:51 von oOAlexanderOo1

ihr glaubt doch nicht wirklich an sowas? die würden niemals die grafik von gta 4 einbauen das ist ne grafik von 2008 wie dumm soll rockstar oder take 2 sein erst machen die red dead redemption mit ne bombe grafik und dann sollen die gta 5 mit ne grafik von 2008 und glaubt nicht immer alles was im internet steht wenn rockstar das spiel ankündigt dann werdet ihr die grafik und die stadt und den charakter wissen wie sie ist wo es spielt und mit wem man spielt wartet einfach ab ;)

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 02:08 von oronzo93

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Setz bloß keinen Punkt! ;)

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 17:01 von supergobelob

oronzo93 hat vollkommen Recht. Außerdem ist die Map von GTA: SA viel zu undetailiert...würde total ******* aussehen. GTA 5 bekommt warscheinlich eine Grafik da werden manche von euch überrascht sein (alle die denken GTA 4 wäre eine gute Grafik ;) )

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 22:48 von helifan

Hahahahahahahahaha GTA4 hat im Jahr 2011 eine schlechte Grafik
schaut euch mal Crysis 2 oder Battlefield Bad Company 2 an xD

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 17:31 von AssassinsBounty

also erstmal hatt gta 4 keine schlechte grafik die ist nur veraltet... wollt ihr eine beleidigung für die augen sehen? spielt rainbow six vegas dann seht ihr was scheiß grafik ist aber egal... gta5 sollte mal wirklich die grafik von games wie bfbc 2 MoH oder Killzone 3 kriegen aber ich glaub rockstar wird uns nicht enttäuschen, tun die doch nie! lont sich immer zu warten... besser aufn geiles game warten als sofort eine halbfertige scheiße zu kriegen oder?

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 14:57 von ZeroshootPS3

Die Jungs und Mädels von Rockstar bekommen das schon gebacken
nur bitte nicht nochmal Großstadtjungel -.-

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 18:20 von AssassinsBounty

wird es dann gta san andreas 2 oder wie ?

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 20:55 von Sintoboy

"lont sich immer zu warten... besser aufn geiles game warten als sofort eine halbfertige scheiße zu kriegen oder?" da hat zeroshootps3 recht. also setzt euch schon mal nen kaffee auf XD

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 13:42 von Gamerman300

also ich glaube nicht das es ein "san andreas 2" oder sowas wird.. hab jez schon öfter LS gehört, aber wissen tut man ja sowieso noch nichts. ich würd aber hoffend das es in LS spielt. Baer LS so richtig detailreich und auch mit den vorstädten und dörfern.. und da die wharscheinlich mehr detail bringen möchten glaube ich auch nicht das es ein SA2 gibt

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 01:43 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)