Heftiger abflug (F1 2009)

Tja beim malaysia gp in der kurve nach der langen geraden fahr ich zu nah auf will überholen und fahr auf den curb und flieg aus der strecke und mein spiel hängt sich auf und alle daten sind gelöscht hatte alle goldmedailen könnte man wenn man es auf einer speicherkarte hat die daten wiederherstellen?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 07:54 von nschumi7

13 Antworten

Hi,

ich hatte es auch beim Malaysia GP dass sich meine Wii gehängt hat.
Allerdings gingen bei mir keine Daten verloren.
Wiederherstellen sollte schwer werden

P.S. Aber seien wir mal ehrlich die Goldmedaillen sind aus leicht wiederzubekommen.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 18:34 von master52

Naja ich hab sie wiederhergestellt war nicht sooooooooo schwer^^

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 18:38 von nschumi7

Hi Schumi,
wie hast du die Daten denn wieder herrgestellt? :D

LG Gerry

Antwort #3, 12. August 2011 um 20:39 von Gerry1997

Hatte die auf speicherkarte wenn ich bei freunden bin hab die eingelegt und die daten wieder auf die wii kopiert so hats geklappt

Antwort #4, 13. August 2011 um 10:57 von nschumi7

Ah, ja, das klingt machbar. :D

LG Gerry

Antwort #5, 13. August 2011 um 14:08 von Gerry1997

Ja hab ich einfach ausprobiert ohne die speicherkarte wär ich aber verloren

Antwort #6, 13. August 2011 um 17:57 von nschumi7

Ja, das ist natürlich praktisch. ;)

LG Gerry

Antwort #7, 16. August 2011 um 16:04 von Gerry1997

Ja obwohl ich nich so der sd karten typ bin =)

Antwort #8, 16. August 2011 um 17:56 von nschumi7

:D Was ich nicht empfehlen kann, sind die Memorycards für den Gamecube, die hab ich beinahe nicht rausbekommen. :D

LG Gerry

Antwort #9, 16. August 2011 um 22:59 von Gerry1997

Ne und für die ps2 kriegste kaum noch welche aber die haben auch kaum MB

Antwort #10, 17. August 2011 um 08:47 von nschumi7

Ja, man kann auch das Geld zum Fenster rausschmeißen. :D

LG Gerry

Antwort #11, 17. August 2011 um 09:32 von Gerry1997

Japp aber für eine wii fernbedinung 40 euro?überteuert da zahlt man ja für den controller mehr

Antwort #12, 17. August 2011 um 16:04 von nschumi7

Ja, das stimmt. Aber das mit der Memorycard für den Gamecube war heftig, ich musste mit 'nem Schraubenzieher dran. :D

LG Gerry

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 21:23 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)