Lohnt sich der Champion? (LoL)

1. Ich wollte mal fragen ob sich Vayne lohnt..? sie ist ziemlich teuer aber auch ziemlich cool... Aber einen anderen spieler der richtig gut mit Vayne war hab ich noch nie gesehen deswegen frag ich mich halt ob sich der kauf lohnt...
Danke schonmal im vorraus!
2. Lohnt es sich Blitzzzzcrank zu kaufen? Ich glaube er hat echt was auf dem kasten..! Allerdings habe ich bisher noch keinen anderen Blitzcrank spieler gesehen :S danke für eure auskunft!

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 09:24 von Keyins

5 Antworten

Vayne ist stark , wurde aber vorn paar Tagen generft. Vor dem Nerf konnte man noch alles zerstören aber jetzt gehts so. SIe ist jetzt halt balanced und nicht mehr OP

Blitzcrank ist sehr gut fürs Team , weil er einfach einen Gegner zu sich selbst ziehen kann.


Ich würde dir Blitzcrank empfehlen :)
Er ist sehr nützlich

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 09:46 von Genesis95

Blitzcrank würde ich nicht holen, da es auch bessere Tanks gibt als ihn z.b. Rammus, Mordekaiser, Sion. Und sie kosten nur ca. die Hälfte von dem was Blitzcrank wert hat. Die teuersten Champs sind nicht immer die besten.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 10:53 von Deathbringer10

Ich hab beide champions und kann mit vayne sehr gut spielen und hab eigendlich nie eine negative kill/deaths.

Mit Blitzcrank kann ich überhaupt nicht spielen da sieht es immer anderst aus.

Ein Freund von mir kann vayne nicht spielen dafür aber Blitzcrank also das genaue gegenteil, warte bis einer von dennen rota ist und teste ihn

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 12:08 von Beta12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja das mit dem preis ist so das ich mit riot points kaufe und da kosten die meisten 975 punkte... ich dachte blitzcrank wäre gut weil er den gegener auch noch in die luft schleudern kann ... hmm ich glaub ich warte auf die rotation :)

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 13:29 von Keyins

@Deathbringer MOrdekaiser ist in keinster hinsicht als tank zu gebrauchen, um das als aller erstes mal klarzustellen.

Und Blitzcrank wird auch seeehr selten als tank gespiet, da sein crowd control (der arm) einfach zu lange CD hat.

Blitzcrank ist auf AP einfach nur OP (^^).

Und vayne, was soll man sagen.Wenn man weiss wies geht ist sie auch nach dem nerf noch richtig gut, aber nicht mehr so hammer wie davor.

Nun ja das wars erstmal von mir (ingame Losthero454)

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 08:41 von Kartoffeltester123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)