Minecraft Server reagiert verzögert?! (Minecraft)

Ich kann bei dem Minecraft Server meines Freundes problemlos joinen, aber es reagiert so schlecht...
Zum Beispiel wenn ich etwas abbaue kommt erst nach 30-60 Sekunden das Item?!
Oder wenn ich irgendwo hinunterfalle nehme ich erst nach etlichen Sekunden Schaden!

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 10:32 von Computerfreak1

2 Antworten

Hi,
Das kann zwei Gründ haben:

1. Die Übertragungsrate deines Internets ist nicht
sonderlich hoch.
2. Der Server hat nicht genug RAM

aber nach deiner Beschreibung denke ich, dass es warscheinlich eher am Internet lieg.

Wenn du mit deinem Freund trotz dem gemeinsam auf einem Minecraft-Server spielen willst dann komm auf unseren.

Server-IP: germiney.minecraft.gs

Fals ihr euch nicht sicher seit schaut dieses Video:


MFG Crafted

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 12:39 von Crafted

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke für die Antwort! Dass komische ist aber, dass es gestern noch problemlos funktioniert hat und heute auf einmal nicht mehr...

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 13:00 von Computerfreak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)