Wo kan ich schnell trainieren?! (Pokemon Soulsilver)

Ich kann die Kimmono Girls nich besiegen, weil mein Team so schlapp ist. Die haben Pokemon auf Lv 38. Mein stärkstes hat Lv 34. Mein schwächstes Lv 32. Also wo kann ich jetzt gut trainieren? Also am besten gegen Trainer kämpfen. Gibt es da so ein Restaurant wie bei Platin oder ne Turnhalle wie bei Schwarz?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 10:43 von RaichuFan

5 Antworten

Man kann gegen Trainer, von denen du die Telefonnummer hast, immer wieder kämpfen.
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.sht...

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 12:07 von cs24

Ich hab mein Dragonir ganz vergessen. Das hat Lv 42. Aber nich mal mit dem schaff ich das erste Nachtara. Ich kann nur einen Drachenstoß machen.Dann stirbt es aber nicht.Ich bin dann verwirrt und verletze mich immer selbst oder die Attacke geht daneben. Spätestens bei Psiana macht Dragonir schlapp. Auf welches Level soll ich die denn alle trainieren bis ich es mal schaffe?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 13:57 von RaichuFan

Oh Mann. Ich weiß nich weiter. Mein Dragonir kann einfach ncih gegen Nachtara gewinnen. Erst verwirrt es mich, dan verletzt es sich immer selbst, viele Attacken gehen daneben, ich schrecke zurück, Nahctarra hat dauernd Volltreffer. Wie soll ich denn da gewinnen?
Das mit dem kämpfen funktioniert außerdem gar nich. Ich hab den angerufen, der für jetzt in der Liste steht. Der will aber nich kämpfen

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 14:04 von RaichuFan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mit nur einem pokemon wirst du schwirikkeiten haben ich habe es so gemacht
mein dragonir lvl 35 drachenwut eingesätzt bis es tot ist.
dann garados lvl 36 auch drachenwut danach hatte ich die ersten beiden besigt gegen flamara war morlord dran lvl 35 besisigt
gegen bliza hatte ich erst mein Igelaver lvl 35 eingesätzt um mein morlord mit tränken aufzupeppeln als Igelaver besigt war morlord eingesätzt erdbeben hatte es gerade gelernt nach dem kampf mit flamara 2 treffe und besiegt.
der schwirigste kampf war mit aquana weil mein Ampharos lvl 35 war nach dem ersten schlag schon über der hälfte der kp weg also tränke eingesätzt bis surfer daneben gegangen ist dann selber donnerschlag eingesetzt und alle besiegt

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 15:50 von Nessy2709

Ich habe sie allesamt mit Psiana erledigt.
Sternschauer gegen Nachtara und Psychokinese gegen den Rest. Ein Treffer ein Ko.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 16:32 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)