Orkstadt (Gothic)

Wiso schreiben alle das zeugs mit den Verwandlungen und dem ganzen Aufwand bei der Orkstadt is doch viel einfacher alle auszurotten?o:
Also mal bitte ne erklärung wiso ich mich in ne Fleischwanze verwandeln soll?:D

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 11:09 von powerhydropi

6 Antworten

kommt halt ganz drauf an mit welchem level, wievielen cheats und ganz besonders mit welcher taktik du da rein gehst...
wenn man einfach reinstürmt wird man es mit sicherheit NICHT schaffen
ich weis ja nicht wie du das gemacht hast aber du hast bestimmt nicht gegen alle gleichzeitig gekämpft sondern alle nacheinander ausgeschaltet oder?

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 13:22 von hurricane666

Nun, wenn du das erste mal in die Orkstadt musst, brauchst du dich weder Verwandeln noch muß du sonst irgendetwas machen. Auch ausrotten musst du niemanden, zumindest nicht beim ersten Besuch. Dafür gibt es ja das Ulu Mulu.
Aber leider gibt es etliche Spieler, damit will ich es dir jetzt nicht unterstellen, die einfach nur zu faul sind, die Sachen zu besorgen, weil es ihnen zuviel Rennerei ist. Also wird als zusammen gecheatet und wundert sich dann, dass nichts funktioniert, zudem ist es dann auch noch ein völlig blödes Spiel. Dann cheatet man sich eben den Gottmodus und haut alles kurz und klein. Da braucht man dann wirklich weder eine Verwandlung noch ein Ulu Mulu noch sonst irgendwas. Ist das dann der Spielspaß? ? ?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:59 von gelöschter User

Ich hab net gecheatet D:
Ich hab noch nie bei Gothic gecheatet D:
Ich hab Ulu Mulu genommen bin auf nen Felsen Rauf hab armi genommen Ork abgeknallt dann 2x Feuerregen und die hälfte im ersten teil der orkstadt war weg :o)
der zweite teil war etwas schwieriger
ich hab wieder einen ork mit armi abgeknallt bin schnell zu den felsen und wieder feuerregen :o)
dann gabs noch so 5 Orks da hab ich wegrennen Eiswelle ->Feuerregen gemacht das war der erste teil.
Dann im 2. Teil Anlocken->Eiswelle->Feuerregen
die restlichen Orks hab ich mit armi fertig gemacht.
Die anderen unten am tempel die 8 Orks und 3 Schamanen hab ich wieder mit armi aus der Ferne abgeknallt

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 16:34 von powerhydropi

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
hört sich nicht nach einem einfachen plan an. ich wette er hat auch nicht beim ertsen mal geklappt... seh ich das richtig? xD

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 19:13 von hurricane666

das siehst du falsch,ich war auch überrascht :P

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 20:56 von powerhydropi

Hab die Orkstadt ausgerottet, nachdem ich das Ulu-Mulu hatte. Einfach wegen den Exp.

Stärke, durch Tränke und Amulette auf 139 und Armbrust Stufe 2.

Ork anschießen, rauslocken und umhauen. Kommen manchmal bis zu 4 Stück raus, aber wenn man es Klug anstellt auch kein Problem.

So hab ich die nach und nach umgeklatsch.

Antwort #6, 09. April 2015 um 17:39 von Katman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)