Hab das Spiel grade neu! Kombinieren? Honig herstellen?... (MH Freedom Unite)

1.! Also, ich habe es Gestern geliefert bekommen und will erstmal die Basic's erlernen. Also Wie man Kämpft und so ist ja logisch aber z.B. bei der Missi wo man ein Monsterei aus der Höhle 3 holen muss da hab ich so meine Probleme! Ich schaffe es das Ei zu pachen und laufe dann in den Bereich 5 um wieder nach oben zu gelangen und wenn ich dann über Bereich 3 zum 2. gehe stehe ich ja an einem Riesigen Abgrund! Wenn ich da runter springe lässt mein Charakter das Ei fallen und ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll!

2.! Meine zweitest Problem liegt bei der Quest, in der ich Erz abbauen und Käfer fangen soll! Ich kann Die Insekten fangen (verschiedene) und unterschiedliche Metalle habe ich ebenfalls schon abgebaut aber in meiner Questinfo sthet, dass ich meinem Ausbilder Honig bringen soll nur leider weiß ich nicht wie ich den herstellen soll!

3.! Ohh... und das dritte ist die Sache mit dem Kombinieren. Ich bin nicht so dumm wie ich hier scheine, dass heißt ich weiß an sich wie das Kombinieren funktioniert. Im Pokkedorf habe ich schon verschiedene Dinge herausgefunden... aber mein dämlicher Ausbilder will, dass ich eine Heilpflanze mit einer nicht angegebenen Zutat vermische. Mein Problem: Ich finde erstens kein "Heilendes Kraut" und zweitens habe ich keine Ahnung, was diese andere Zutat sein soll. Der Ausbilder nennt es immer nur "Das"...


Ihr seht ich habe Probleme also bitte, bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 11:12 von enobis

3 Antworten

1. Nimm das ei und bring es in gebiet 2 dort kannst du die kamerasicht ändern und springe dort wo es nicht so tief ist.
2. in einem gebiet (über 1 9 musst du bis nach ganz hinten durchlaufen dann kannst du unter der kugel sammeln.
3. Du brauchst Kraut in gebiet 1 bei der gelben pflanze und Blaupilz in gebiet 3.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 11:31 von gelöschter User

1. du musss immer auf so kleine vorsprünge springen die nicht so weit weg sind

2.Honig ist in dem gebiet was ausschaut wie ein umgedrehtes C(weis die Gebietszahl nimma :), am Ende von der Ebene is ne Abbaustelle und daneben is ne Honigstelle.

3.Das "Heilende Kraut" is in wahrheit nur Kraut -_-
Und du muss es mit "Blaupilz" Kombinieren, das findest du bei dem Ei nur links unten beim Baumstamm

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 11:35 von Master64

Danke Leute!

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 11:39 von enobis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)