Episode 39 neues update (PocketGod)

hilfe ich hab jetzt alle gods von episode 1-39 und wenn ich den pygmy in den tempel setz passiert nicht also wie geht das oder wann kommnt das neue pocket god update raus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 11:34 von chomp1

6 Antworten

du musst alle statuen haben dan passiert was steht da wen du pocket god öffnest und da is dan der modus wo die aussuchst welche chalenge du machen willst nun geh nach hinten beim pfeil und ließ den text durch

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 17:40 von RealKill

also ich hab alle gods und dann muss ich denn text bei "What´s new" und dann den text lesen und dann was?

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 20:40 von chomp1

kannst du mir mal sagen was man bei den episoden 7,11,14,15,17,19,20,21,26,27,29,30,31,34,36,38, und 39 machen muss.

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 20:45 von bob149ii

ich habs geschaft!

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 17:25 von bob149ii

wie jetzt

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 10:12 von chomp1

jetzt ist da ein neues update, episode 40 battle of the gods, raus, macht recht fun, aber kann mir einer genau sagen was man bei defeat deva machen muss und bei reflect damage back to the enemy. übrigens hab ich das von hier



thx im voraus

Antwort #6, 13. August 2011 um 10:32 von bob149ii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pocket God

PocketGod

Pocket God
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PocketGod (Übersicht)