3 Fragen! WICHTIG! (Animal Crossing - City)

Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1

Bei mir ist so eine Rafflesiablüte gewachsen!
Weiß nicht wie man sie wegbekommt, da man sie nicht zertreten oder wegschaufeln kann!
Wie habt ihr sie wegbekommen?


Nummer 2 Nummer 2 Nummer 2

Kennt ihr schöne Bodendesigns?
Beispiel:
Wasser, Steinboden usw?
Bitte schreibt die Site mit hin!


Nummer 3 Nummer 3 Nummer 3
Kann man irgendwie verhindern dass Einwohner wegziehen?
Weil ein Einwohner hat zu mir da gesagt und wuste nicht was ich antworten sollte!

Bitte schnelle Antwort!
Freue mich natürlich auf jede Antwort :-)

AnimalCrossingFan99 :-)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 11:35 von AnimalCrossingFan99

6 Antworten

Bitte schreibt ein bisschen ausführlich bei Frage eins! :-)

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 11:44 von AnimalCrossingFan99

Bei Frage1 da musst du das ganze unkraut weg machen.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 12:12 von emely2010

Danke!
:-)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 12:14 von AnimalCrossingFan99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. Meinst du diese Rote Blume mit den Weiß-Gelben Punkten, wo immer Fliegen oder so drumrumschwirren?
Die kommt nähmlich immer, wenn man zuviel Unkraut in der Stadt hat.
2.Ich habe 2 Steinbodendesigns, in meiner Stadt aber, habe sie nicht von einer Webseite, sondern von einer Freundinn.
3.Wenn ein Einwohner wegziehen will, fragt er dich IMMER, ob du willst, dass er bleibt oder nicht (vill. ein wenig umschrieben)
dann musst du mit "geh nicht!" oder "geh!"
Antworten, oder so ähnlich, da kannst du halt entscheiden, ob er bleibt oder nicht, wenn du aber willst, dass er bleibt, musst du ihn glaube ich mehrere male ansprechen.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 12:15 von Sweet_Girl1000

@ Sweet_Girl1000
Ja die Blume meine ich
Welche Designs sind das (Farbe,Form)
DANKE FÜR DIE ANTWORT!
AnimalCrossingFan99 :-)

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 12:43 von AnimalCrossingFan99

1 Einfach das ganze Unkraut ausreißen :)
2 Kennst du Winci das Walross? Er kommt manchmal in deine Stadt und sagt Ich hab Hunger bitte bringe mir etwas zu essen oder so und wenn du ihm z.B einen Frosch gibst, bekommst du ein Pfützen- Boden Design. Das geht mit fast allen Fischen und Früchten.
3 hat Sweet_Girl1000 eh schon beantwortet...

Lg animalcrossing24

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 12:37 von animalcrossing24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)