ähnliche spiele? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hi
ich habe das spiel bei einem freund gespielt und irgendwie bockt das spiel voll aber ich habe keine ps1 oder 2 oder so ich besitze "nur" eine psp, wii,gameboy advance xD,nintendo ds lite und ich wollte fragen ob es für die oben genannten konsolen so ein ähnliches spiel oder so gibt die neuen yugioh spiele mag ich nicht da kommt nach jeder "phase" so eine meldung ob ich das feld prüfen will und so weiter...was ich auch gut an diesem spiel finde sind die fusionen das man nicht extra fusionskarten brauch und ich mag den stroy modus :D
also kennt jemand ein spiel das so ähnlich ist?
danke schonmal für eure antworten :D

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 11:50 von Schalker1904

3 Antworten

vielleicht für dein Gameboy advance Yugioh!Die heiligen Karten(auch dür dein ds spielbar).

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 07:31 von Glurak03

ich besitze das spiel "die heiligen karten" bereits...finde ich auch ganz lustig nur was ich bei "forbidden memories" so witzig finde ist das man da kein tribut brauch und auch einfach so fusionieren kann das kann man bei "die heiligen karten" nicht...bei forbidden memories ist es (finde ich zumindest) auch schwieriger an gute karten zu kommen... aber ich denke yugioh forbidden memories ist ein einzigartiges spiel..hoffetnlich kommt mal ein remake davon raus ;D

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 12:00 von Schalker1904

Ich kann dir die Tag Force Serie für PSP nahe legen sind zwar nicht das selbe wie Forbidden Memories aber haben enormes Suchtpotenzial^^

Die Spiele selber orientieren sich an den Original Yugioh Regeln und es ist möglich 2 gegen 2 Duelle zumachen.

Ich hatte Tag Force 2 und 3 habe mehr als 100stunden für jeden Teil verbracht da es enorme Sammelsucht in dir erweckt da du unbedingt alle Karten haben willst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 14:54 von TibarnHawk93

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)