immer?! (Maestia)

muss man immer den upload machen wenn man das spiel spielen will?
alleine der download hat bei mir 7 tage gebraucht und nun soll ich noch ca. 3 stunden warten bis ich entlich spielen kann. das ist nicht fair!
also muss mann immer ein upload machen?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 11:50 von Lichtritter

2 Antworten

Upload? Meist Du das Patchen? Das dauert meist beim ersten Starten eine Weile, zu anderen Zeitpunkten läd der in wenigen Sekunden durch (können auch 1-2 Minuten sein im Normalfall) und nur wenn neue Updates kommen, Serverwartungen etc waren, kann das wieder ein paar Minuten länger dauern.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
MfG Taiji

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 13:01 von Taiji

ich habe leider langsames internet(wie langsam? frag besser nicht)
selbst die kleinsten dinge wie roms oder visualisierungen dauern bei mir mehrere stunden. mit deiner regelung von 1-2 minuten kann ich so nichts anfangen. bei mir kann es so also eine stunde werden...

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:28 von Lichtritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)