Die Selben Ruckler? (L.A. Noire)

hattet ihr im Intro auch Ruckler die immer nur an der selben Stelle sind?

ist das bei manchen dvd's normal oO

ich hatte nen Ruckler am Anfang wo der typ ins Rote Auto steigt immer der selbe Ruckler egall wie oft ich das Intro neu startete

habt ihr auch sowas?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 12:23 von Spaxarrow

2 Antworten

du hast doch die frage schonmal gestellt und keine Antwort bekommen weil es nichts wichtiges ist ich gebe dir trotzdem ne antwort auch wenn es echt nix bringt da der ruckler bei dir bleibt das ist bei mir nicht und da habe ich auhc eine frage an dich zu deiner frage warum ist es dir so wichtig weil nach den Ruckler läuft es doch weiter ^^ und hoffe ich konnte dir helfen ps. das ist aber nicht Tramatisch wegen den ruckler

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 12:54 von Bummbel

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
mann das is en scheiß ruckler net mehr vielleicht en leichter krazter auf der disc

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)