Lügen (New Leaf)

Hallo,
Ich habe gelesen das GameStop sagt das es das beste Ac wird aber woher wollen die es wissen es ist ja noch nicht fertig also können sie es ja nicht testen

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 12:33 von gelöschter User

26 Antworten

Vllt. ist es ja schon fertig das weiß auch niemand

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 12:35 von minimoli

Oh, Esel! Du nervst echt! Kann aber gut sein, das es stimmt! lg :D ^^

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 12:44 von lollipopgirl97

Eselyx, du bist iwie witzig :D

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 12:47 von Calieee

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@ eselyx ich muss da mal was verbessern:
NICHT "woher wollen die es wissen" sondern "woher wollen wir es wissen" man du wirst echt immer dümmer, wenn ich das mal so sagen darf. Dürfte ich mal fragen, ob du so blöd bist oder ob du dich verstellst? Wenn du dich verstellst, dann hör auf damit, denn allmählich will keiner mehr was von dir wissen. Wenn du so blöd bist, dann solltest du dich etnsthaft mit deinem psychologen auseinandersetzen, deinen account hier kündigen und dann noch sozialstunden nehmen und dich bei jedem einzelnen hier entschuldigen. Wenn du dich fragst für was, dann kann ichs dir sagen: dass du uns in den wahnsinn treibst, nervst und unsere zeit wegen dir für nix drauf geht! Wir wissen dass man hier fragen stellen soll, aber dann welche, die auch wir wissen können. Checlst dus nich? Wir sind nicht allwissend! Wir kennen nur das was in dem video so alles vorkommt und hier bereits beantwortet wurde! Aber nichts, dass noch nicht öffentlich bekannt gegeben wurde! Bitte hör auf mit dem mist!

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 13:07 von gelöschter User

Hoffe das wir bald mehr Infos haben dann nervt er nicht mehr soo (hoffe ich zumindestens)

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 13:12 von minimoli

Die hoffnung stirbt zuletzt... Wobei ich bezweifle dass es hier noch zu etwas fübrt... Naja... Wir werden sehen... Manche leute haben eben probleme, die keiner vertsteht und esel ist ein solcher fall

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 13:16 von gelöschter User

Eselyx schreib mir doch deinen Freundescode:D

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 13:19 von daniel2001

Eselchen, als deine Mathelehrerin freue ich mich wirklich sehr, dass du mal wieder von dir hören lässt. Ich muss sagen, dein Gedankengang ist wirklich außergewöhnlich, da ich nicht verstehen kann, wie du so eine Aussage so verkehrt interpretieren kannst. Am meisten stören mich aber nach wie vor deine mangelhaften Deutschkenntnisse und ich würde es wirklich sehr schätzen, wenn du nicht auf Punkt und Komma verzichten würdest, auch wenn du lieber sparsam mit diesen Zeichen umgehst.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Mathelehrerin

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 13:23 von gelöschter User

uiii, Lady C, ich finde seinen Gedankengang auch sehr außergewöhnllich, ist aber iwie lustig :D

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 13:38 von Calieee

ich versuche schon seine Deutschkenntnisse zu verbessern,
leider OHNE Erfolg! Ich verstehe einfach nicht, wie er sich
Gramatikalisch so schlecht ausdrücken kann! Im Unterricht
träumt er stehts vor sich hin, und ich glaube er überlegt sich schon mal die nächste Frage zu AC3ds,wo er uns mit nerven kann!
Von den Nachhilfestunden ganz zu spreche, er lässt sich immer
eine Ausrede einfallen wie "Ich muss heute aber unbedingt Minecraft
spielen!" Da kann ich mich leider nicht bei ihm druchsetzten!"


Also Esel:

Schaff dir ein Deutschbusch an!

Mit freundlichen Grüßen

Deine Deutschleherin

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 14:00 von lollipopgirl97

Glaubt ihr das er sich diese kommentare die an ihn gerichtet sind überhaupt durchliest? Zumindest ignoriert er sie immer... Hat jemand ne idee wie man ihn dazu bringt dass er mit den fragen aufhört?

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 14:47 von gelöschter User

ka vllt. beantworten wir einfach seine fragen nicht mehr dann hört er bestimmt auf oder?

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 14:51 von minimoli

@ lollipopgirl97 wozu braucht er denn ,,ein Deutschbusch''?^^ Hast du was gegen Büsche aus dem Ausland? xD

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 14:53 von Wiifreak11reloaded

so schlimm find ich ihn garnich, er ist doch ganz witzig :D
der Deutschbusch xDD ist mit garnicht aufgefallen.

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 14:54 von Calieee

jaa, einen deutschbusch könnte er wirklich mal ganz gut gebrauchen ;D

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 15:00 von gelöschter User

Jaa das ist TOTAL wichtig, aber wo bekommt man die her? Ich muss mir wirklich dringend ein deutschbusch kaufen!
´
@lollipopgirl: War das ein ausversehen oder extra?

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 15:04 von minimoli

@Wiifreak haha, der war gut :D Naja, vertippen kann sich jeder mal, auch Deutschlehrer. ;)

@lollipop

Sehr geehrte Frau Kollegin,
ich weiß was Sie durchmachen. Auch ich versuche im vernüfigte Sachen in meinem Zeichenunterricht beizubringen - leider ohne Erfolg. Ich ib erleichtert zu hören, dass er nicht nur in meinem Fach so ist, ich hab mir wirklich schon Sorgen gemacht.
Ich wünsche Ihnen noch viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
ihre Kollegin, Eselyxs Zeichenlehrerin

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 15:07 von gelöschter User

sagt mal, gibt es irgendeinen besonderen grund, weshalb ihr alle irgendein lehrer von ihm seid? xD

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 15:11 von Calieee

Ein Lehrer reicht bei so einem nicht...

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 15:15 von gelöschter User

ka find iwie komisch

Antwort #20, 25. Juni 2011 um 15:15 von minimoli

okayy? xD ist ja lustig, wie auch immer ihr dadraufgekommen seid xD :D

Antwort #21, 25. Juni 2011 um 15:17 von Calieee

wir ham uns doch alle lieb ~

Antwort #22, 25. Juni 2011 um 15:22 von gelöschter User

An Alle

Sorry, ist mir gerade erst aufgefallen, auch eine Deutschleherin
macht mal einen Fehler! Es sollte Bücher heißen, verzeihung!









MfG

Esels Deutschleherin

Antwort #23, 25. Juni 2011 um 15:23 von lollipopgirl97

Schon okay Frau deutschleherin!
Wenn ich ihnen verzeihe bekomme ich dann eine 1 ?

Antwort #24, 25. Juni 2011 um 15:28 von minimoli

mal schauen! Sie werden sich dann erst einem Deutschtest
unterziehen müssen! lg :D

Antwort #25, 25. Juni 2011 um 15:32 von lollipopgirl97

>>KLOSETT<<



nyan <3

Antwort #26, 25. Juni 2011 um 15:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)