Wie kann man die Kurtisanen-Herausforderungen abschließen? (AC - Brotherhood)

Ich habe alle Herausforderungen der Kurtisanengilde beendet, bis auf eine. Und zwar lautet die Aufgabe, ich solle 20 Wachposten mit der Armbrust eliminieren, ohne dabei entdeckt zu werden. Ich dachte, damit sind die Schützen auf den Dächern gemeint, aber es bringt nichts, die abzuschießen. Weiß jemand, was damit gemeint ist?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 12:55 von Ffohttop

3 Antworten

du musst die Leute abschießen die ihre Arme verschränken.! Am besten schaust du in früheren Erinnerungen nach.! ich hab noch keine Erinnerung gefunden wo man viele aufeinmal eliminieren kann.!

mfg

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 13:31 von -Prince-of-Persia-

mit den wachen auf wachposten sind die wachen mit verschränkten armen gemeint, die halt irgendetwas bewachen. viele findest du z.b. in sequenz 6 errinerung 2, wo du 20 wachen töten musst. naja, und dann schießt du einfach alle wachen mit verschränkten armen mit der armbrust unbemerkt ab.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 13:35 von gelöschter User

Ich hasse es, wenn jemand wiederholt, was ich schon gesagt habe, wobei der 2. Teil stimmt - Die Erinnerung heißt glaube ich Französischer Kuss!

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 16:50 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)