Expertengeister... (Mario Kart)

wie erkenne ich ob ich gegen einen nintendo geist oder einen experten geist fahre?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:01 von abcd96

10 Antworten

Weiß nicht aber schau dir auf YouTube Star Wars Klopperei von unbeckant123 an.Die Rechtschreibfehler sind mit absicht. Sorry trotzdem würde dir echt gern helfen. LG Yoshi1999

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 14:04 von gelöschter User

Wenn er die Abkürzungen nimmt!

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:13 von gelöschter User

Hier drin sind die Zeiten, die man braucht um die Expertengeister freizuschalten:
http://www.spieletipps.de/wii/mario-kart-wii/ti...

Sind die Zeiten deines Geistes langsamer, ist es kein Expertengeist.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
war zwar ein sehr guter fund, aber manches stimmt NICHT! der hat geschrieben: Rosalina: Mario galaxy speicherstand... bla bla bla und jetzt kommt's: mann kann Rosalina auch freischalten, indem man den Spiegelcup freischaltet. stimmt nicht. oder das mit baby luigi!

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 09:29 von profi09

Stimmt auch net ganz, Rosalina gibts erst, wenn man alle Cups inkl. Spiegel mit mind. einem Stern abgeschlossen hat.
Und was stimmt mit Baby Luigi nicht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das stimmt mit den 8 Expertengeistern.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 14:34 von gelöschter User

mit baby luigi dachte ich, ich hätte recht. ich mach die wii an, klick auf Mario Kart, und was war: herzlichen Glückwunsch... baby luigi. sorry

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 15:55 von profi09

In einem ganz neuen Profil? Ôo

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 22:45 von gelöschter User

nein. bevor ich aufgehört habe Mario Kart zu spielen, habe ich zeitfahren gemacht.

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 09:32 von profi09

Na dann wirst wohl 8 mal die Freischaltzeit geschafft haben. Und wenn du dann das nächste Mal startest, kriegst du Baby Luigi. Manche Sachen kommen erst nach einem Neustart des Spiels, oder wenn man man auf die Startseite geht und das Profil neu auswählt.

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 09:42 von gelöschter User

komisch

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 09:53 von profi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)