Probleme mit Acekard (Pokemon Platin)

So ..ich hab eine Acekard und darauf das Spiel Pokemon Platin .Nun gibt es Probleme mit dem Cheat System .Ich hab schon auf vielen Seiten Tut´s zum Cheaten auf der Acekard gesehen .Habe soweit die Usrcheat datei in meinen system ordner der Acekard getan und nun bin ich ziehmlich ratlos .Man soll iwo Start drücken und da was ändern ...bin mir nun auch nicht so sicher ,aber immer wenn ich (nach anschalten des Nds und hineingehen in den system ordner ) start drücke ,bleibt das System einfach nur stehen .Wenn jemand bescheid weiß hätte ich gerne ne Erläuterung was ich denn nun falsch gemacht haben könnte .

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:17 von Vios171

1 Antwort

also ich bin mir nicht ganz sicher: bei mir auf der karte sind wenn, du mit dem steuerkreuz nach rechts gehst ne' ganze reiche mit codes die muss mann anklicken und nach links mit dem steuerkreuz. dann bist du wieder da wo du am anfang auch warst dann siest du da so schalter wo slow moschen oder cheats steht, da gehst du mit dem touch pen drauf und gehst auf always-oder switch on.dann wird das spiel gestartet .

tipp:achte auf die über schriften wenn da steht "benutzen auf eigenes risiko" oder änliches schiert das spiel meistens ab.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 17:13 von LOLCopter

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)