Fragen(die hoffentlich nicht zu dumm sind) :DD (Monster Hunter 3)

Hier sind 3 Fragen

1. woher bekomme ich Riesendung?
2. Cha-cha hat besondere fähigkeiten wie (Affinitätsstärke) da steht er enfesselt mächtige angriffe, wen er beleidigungen auf seiner maske sieht oder (Verdeigungsstärke) Ermutigende worte auf cha-chas maske erhöhen dessen Tapferkeit, soll ich die selber auf seiner maske malen oder verstehe ich das Falsch? und wen ja wie macht man das?
3.Kann mir jemand die elementarschwächen von Barroth und Gobul nehnen?

vielen dank schonmal im Vorraus :DD die person würde mir echt weiterhelfen

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:19 von FabiFantasy

9 Antworten

ich kann dir die 3 frage beanworten gobuls schwache ist feuer und
bariohts ist auch feuer weil er ein eisdrache ist...falkengun

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 13:23 von falken999

1. Du musst zu nem großen Aptanoth aso der is wirklich groß den killn und dann im Jagdbericht

2. Also malen kann man da nichts soweit ich weis ;)

3. Barroth is glaub feuer wenn er schlammig ist und wasser ohne schlamm glaube ich :S hab ich hald mal gehört
Gobul hm... bei wasser Monstern is Feuer immer ne gude sache aber genau weis ichs nich

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 13:23 von Seibold1996

1. musst im moga-wald einen riesen aptonoph töten und dann den jagdbericht beim junior abgeben^^

2. a. chacha hat höhere chance auf kritische treffer bei seinen angriffen
b. chacha hat halt mehr verteidigung :D

3. eis, er ist auch ziemlich empfindlich gegen gift^^

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 13:23 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. im moga wald während freijagt die noch größeren aptonothe killn (am besten während pflanzenfresser-brut)
2. weiß ich net ^^
3. barroth: da wo er schlamm hat wasserschwäche da wo er kein schlamm mehr hat feuerschwäche
gobul: feuer ist die hauptschwäche und nach feuer donnerschwäche

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 13:24 von BlackStory

lol während cih geantwortet habe waren 3 schneller -.- ^^

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 13:24 von BlackStory

cool vielen dank für die schnellen und hilfreichen antworten :D

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 13:25 von FabiFantasy

@falken999, die hauptschwäche vom gobul ist donner und seine zweitschwäche ist feuer ;) (viele denken das feuer monster wasser-schwäche haben und wassermonster feuer-schwäche haben so wie es in wirklichkeit ist, aber das stimmt nicht) :D

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 13:26 von Race-Pro1804

@ blckstory

sind woll sehr leichte fragen aber jetzt weiß ich ja was ich tuhen muss :D

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 13:27 von FabiFantasy

Ich will auch noch mal antworten(hier wurde teilweise echt viel Müll erzählt...)

1. Wenn in der Moga-Prognose oder wie des heißt steht, dass "Pflanzenfresserbrut" da is, dann findest du im Wald riesen Aptonothe. Die musst du killn und im Jagtbericht bekommst du Riesendung.

2. Indem du die Zeichen auswählst, werden die auf Cha-Chas Maske gezeichnet. Bei Affinitätsstärke wären das wohl Beleidigungen, wodurch sein Angriff gestärkt wird. Bei Verteidigungsstärke hat er halt mehr Verteidigung.

3. Barroth: Eis, wenn du aber kein Eis hast, dann Wasser (solange er noch Schlamm am Körper hat) und Feuer (wenn er kein Schlamm mehr dran hat).
Gobul: Donner. Zur Not auch Feuer.

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 13:40 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)